130120

DENNIS BASSO Webpelz-Kurzmantel Nerz-Optik 2 Pelzkrägen abnehmbar

Beschreibung
DENNIS BASSO aus Webpelz in eleganter Nerz-Optik. Zum Mantel gehören 2 verschiedene Kragen – einer in Biber-Optik, der andere in Leoparden-Optik. Ausgestattet mit goldfarben eingefassten Knöpfen, 2 seitlichen Einschubtaschen und exklusivem Futter mit Animalprint. Maße (Größe 38): 106 cm Oberweite, 125 cm Saumweite, 84,5 cm Länge. Passform: E. Obermaterial: 80 % Polyacryl, 20 % Modacryl. Grundmaterial: 100 % Polyester. Leokragen: 60 % Polyacryl, 40 % Polyester. Biberkragen: 100 % Modacryl. Futter: 100 % Polyester. Pflege: nur Reinigung.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Webpelz-Kurzmantel Nerz-Optik 2 Pelzkrägen abnehmbar 4,1 5 36 36
Schöner Mantel Ansich ein schöner Mantel, aber irgendwie in rot eher für ältere Damen geeigmet. Fühlte mich nicht wohl in der Farbe. Besitze bereits mehrere Mäntel von Dennis Basso und ich muss sagen, dass dieser hier wirklich nicht so schön ist wie die anderen. 6. Juni 2014
schicke Eleganz Ein wunderschöner Webpelzmantel mit strahlender Eleganz. Ich finde es super, dass man 2 verschiedene Kragen zum Wechseln hat. Der Mantel kann auch ohne Kragen getragen werden- verliert aber dadurch den besonderen Schick. Das Innenfutter ist sehr gut verarbeitet, gibt dem Mantel den besonderen eleganten Kick und wirkt sehr kostbar. Qualität des Mantels ist einzigartig. 17. Mai 2014
Kuscheltraum Nach langem Zögern habe ich mich doch entschieden, einen Webpelzmantel von DB zu kaufen. Dies war wirklich ein Schnäppchen. Größe (auch Ärmellänge) alles o.k. Ein Kuscheltraum und ich freue mich schon jetzt, den Mantel tragen zu können, obwohl ich ein Sonnenfan bin. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 6. September 2013
Webpelzmantel (rot) Habe den Mantel heute erhalten, in der Farbe "rot" ein Hingucker, leider mußte ich einen Stern weniger vergeben, weil die Schlaufen für die anknöpfbaren Kragen, völlig fehlen. Sonst ein sehr schönes Kleidungsstück welches ich trotz der fehlenden Schlaufen behalten werde, mit einem schönen Seidentuch oder einem dicken Schlauchkragen kann man da auch viel machen, mein 2. Mantel von DENNIS BASSO mit denen ich sehr zufrieden bin. 28. Juni 2013
2 3 4 5 ... 9 next>>