152131

DENNIS BASSO Kurzmantel Webpelz mit Folienprint Reverskragen

DENNIS BASSO Kurzmantel Webpelz mit Folienprint Reverskragen
product thumbnail
Beschreibung
Trendy Beauty fasziniert bei Schnee und Eis. Der DENNIS BASSO Kurzmantel aus Webpelz glänzt mit Folienprint in Tigerstreifen, kommt mit Reverskragen, zwei Eingrifftaschen, Knöpfen und Gehschlitz. Maße (Größe 38) – 108 cm Oberweite, 129 cm Saumweite, 84 cm Länge. Das Material: 100 % Polyester. Pflege: Reinigung, nicht waschen, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Kurzmantel Webpelz mit Folienprint Reverskragen 4,1 5 12 12
Schnäppchenkauf Lange habe ich mit diesem Kurzmantel geliebäugelt. Und dann wurde er zum Schnappchenpreis angeboten, und ich habe zugeschlagen. Der Schnitt in Grösse 42 ist für meine Figur vorteilhaft, engt nicht ein, ist aber auch nicht zu weit geschnitten. Für den Übergang ist es eine schicke Jacke, die auffallen wird. 1. Oktober 2013
Übergangsjacke Die Jacke gefiel mir schon gut, vom Material und auch von der Farbe her. Aber der Schnitt war so gar nichts für mich. Ein langer, nicht taillierter Gehrock, so etwa kann man es beschreiben. Nichts für meine Figur. Die Farbe stand mir auch nicht, leider, obwohl sie mir gefiel. Man muss es einfach ausprobieren, für Damen mit etwas schlankeren Hüften bestimmt gut geeignet. 27. April 2013
für mich ist das keine Webpelz Mantel Heut kam diese Jacke und ich war sehr Entsetzt, das ist etwas für den Übergang aber nichts für den Winter ,sehr dünne Jacke.Die aufgeklebten Streifen fand ich furchbar sehr billig gemacht.Passform und länge war gut, aber ansonsten war ich nicht zufrieden . Diese Jacke würde ich nicht weiterempfehlen deshalb ging sie zurück. 25. März 2013
Ich war beinah sprachlos vor Enttäuschung..... das soll ein WebPELZ sein ? Ich habe inzwischen 8 DB Jacken bzw. Kurzmäntel und war immer sehr zufrieden. Aber dieses dünne , leichte Plüschmäntelchen mit beklebten Plastikstreifen ist einfach lächerlich; und hält naürlich nicht warm. Nichts wie RETOUR ! 14. Januar 2013
  • 2015-08-05T13:45:12.435-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_152131, prod, sort_default
2 3 next>>