810507

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Herbstblätter ca. 80x180cm

Beschreibung

Stimmungsvoller Läufer mit Herbst-Design

Erhöht den Gemütlichkeitsfaktor: der CASA FONDO Teppich in getufteter Mikrofaser-Qualität. Der Teppich hat ein charismatisches Herbstblätter-Design, das in Kachel-Optik vor einem melierten Hintergrund gestaltet ist.
Details
  • Läufer
  • Mikrofaser
  • Florhöhe: ca. 1,3 cm
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • Design: Herbstblätter (in Kachel-Optik auf meliertem Hintergrund)

Maße
  • ca. 80 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Herbstblätter ca. 80x180cm 5 5 1 1
sehr schöner flauschiger Läufer. habe mir diesen Läufer zusätzlich zum TAG bestellt. Himmlisch weich.....Meiner gefühlten Meinung ist der Läufer etwas dicker im Flor. Chemiegeruch oder extremes Fusseln konnte ich nicht feststellen (hatte diese in bereits eingestellten Bewertungen zu Casa Fondo Teppichen gelesen) Hat nur ein Knick,hoffe dieser verliert sich mit der Zeit. Mein Tipp !! Zur Pflege div Casa Fondo Teppichen, habe ich selbst mit einem Besen mit Silikon- Borsten (gibt es hin und wieder beim Discounter oder Kaffeeröster) sehr gute Erfahrungen gemacht. Evtl Sand oder Tierhaare usw lassen sich gut ausfegen bzw auskämmen. Sehr positiv der plattgelaufene Flor richtet sich wieder und der Teppichläufer sieht mit wenig Aufwand wie neu aus (die Gefahr von herausgezogenen Fasern/Fäden gibt es mit dieser Methode nicht) 7. September 2014
1-1 of 1