810506

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Herbstblätter Latexrückseite

Beschreibung

Attraktiver Läufer im Herbstblätter-Design

Der Läufer von CASA FONDO bringt eine tolle herbstliche Stimmung in Ihr Zuhause. Er ist mit einem Herbstblätter-Design in modischer Kachel-Optik auf meliertem Hintergrund versehen. Die weiche Mikrofaser sorgt für Fußwärme und Pflegeleichtigkeit.
Erhältliche Varianten
  • ca. 80 x 200 cm
  • ca. 80 x 300 cm

Details
  • Läufer
  • Mikrofaser
  • Florhöhe: ca. 1,3 cm
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • Design: Herbstblätter (in Kachel-Optik auf meliertem Hintergrund)

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Herbstblätter Latexrückseite 4,3 5 7 7
Gute Qualität Der Läufer hat eine sehr gute Qualität, es braucht allerdings eine gewisse Zeit, bis sich die Wölbungen vom Rollen beim Transport glätten. 8. Oktober 2014
Klasse Teil Ich bin hochzufrieden. Hatte Sorge, dass ich das lange Ding nicht in die Waschmaschine bekomme, aber in eine 8-kg Maschine geht er rein. Das Absaugen ist wirklich schwer, wenn der Sauger richtig saugt, aber ich schüttele den Läufer einfach aus. Unsere Hunde lieben die Casa Fondo Teppiche und legen sich auch wirklich drauf, wenn sie pitschnass und dreckig von draußen rein kommen. Danke QVC. 19. September 2014
Toll! Gute Qualität,Optik sehr schön,in grün eine Augenweite,bitte noch weitere Modelle.Die Größe ist auch super zum waschen in der Waschmaschine,da mit Staubsauger reinigen nicht möglich. 12. September 2014
Wunderschön in Farbe und Design! Endlich mal ein Läufer, der in meinen kleinen Flur passt. Bisher waren immer alle angebotenen entweder zu kurz oder viel zu lang. Ich habe den erwischt mit 1,80 m Länge, der geht gerade und der passt auch in meine 7 kg-Waschmaschine. Der Teppich ist sehr schön mit dem Blättermotiv am Rand und fühlt sich sehr kuschelig an. Die Matten habe ich auch passend dazu als TA bestellt, bitte weiter so! 8. September 2014
2 next>>