810361

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Zebra ca. 80x180cm

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Zebra ca. 80x180cm
product thumbnail
€ 52,75

Beschreibung

Läufer im flotten Zebra-Design

Der Läufer von CASA FONDO ist ein modischer Hingucker: Er ist im Zebramuster bedruckt, mit einem unifarbenen Rahmen. Dank Latexrückseite ist der Läufer rutschsicher.
Details
  • Läufer aus Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Zebra, unifarbener Rahmen

Maße
  • ca. 80 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Zebra ca. 80x180cm 4,8 5 6 6
einfach super schön Nachdem ich einige Wochen vorher schon den Teppich bestellt hatte und von der Schönheit und Weichheit begeistert war habe ich mir nun noch den Läufer bestellt. Super Qualität und wunderschönes Design. 2. Mai 2014
Die Farbe camel gefiel mir gut, die Zebrastreifen waren nicht mein Fall. Aber da hat jeder seinen persönlichen Geschmack. Material super flauschig, toll im Griff. Auf jeden Fall empfehlenswert, da man die Möglichkeit hat, diesen Läufer zu waschen. Werde auf jeden Fall bei Casa Fondo weitersuchen, bis ich den passenden für mich finde. 17. April 2014
schöner Läufer Ich habe diesen Läufer in braun bestellt. Er sieht sehr schön als Bettvorleger in schmalem Zimmer aus. Die Mikrofaser ist schön weich, und er ist trotz der Leichtigkeit absolut rutschfest. Der einzige Schönheitsfehler ist eine Knickfalte durch offensichtlich falsche Lagerung. Ich hoffe sie gleicht sich nach längerem Liegen noch aus. Die Waschbarkeit ist sehr nützlich für einen Hausstaubmilbenallergiker. Kann man ihn aber wirklich in einer normalen Waschmaschine waschen ? Gibt es schon Erfahrungen anderer Kunden ? 13. April 2014
super Läufer Läufer ist super, sieht gut aus , absolut rutschfest. Was mir am besten gefällt ist, dass er waschbar ist, weil er bei mir im Eingangsbereich liegt. Kaufempfehlung !! 11. April 2014
2 next>>