810182

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Blüten-Design ca. 80x180cm

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Blüten-Design ca. 80x180cm
product thumbnail
Beschreibung

Blüten auf Korridor-Teppich

Dieser CASA FONDO Mikrofaser Läufer mit rutschfester Latex-Rückseite ist schmal und lang und zeigt in zwei Ecken platziertes Blüten-Design. Der Teppich wirkt freundlich und modern, ist pflegeleicht und vielseitig einsetzbar. Die Rückseite ist farbig angepasst.
Details
  • Mikrofaser-Teppich
  • Blüten-Design, in zwei Ecken
  • rutschfester Latexrückseite: farblich angepasst an die Vorderseite

Maße
  • ca. 180 x 80 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Blüten-Design ca. 80x180cm 4 5 4 4
Angenehm und schön! Ich habe mehrere Teppiche von Casa Fondo - ich mag die Qualität und die Verarbeitung. Rutschfest, waschbar und ziemlich "dick". Es ist angenehm darauf zu laufen. Viele Teppiche in dieser Preislage sind mehr dünne Lappen als richtigeTeppiche. Die Designs sind dezent und zeitlos - im Flur habe ich zwei Läufer, die auch auf den Marmorfliesen nicht verrutschen und wunderbar den Schmutz, auch von Hunde- und Katzenpfoten, aufnehmen. Kleiner Nachteil - beim Staubsaugen bleiben sie nur liegen, wenn Möbel oder "Mann" daraufstehen. 20. Januar 2014
Nach vier Wochen in den Müll gewandert Schade ums Geld. Mein Miele Sauger mit 2400 Watt hat es nicht geschafft die Krümel raus zuholen. Hab das Teil sogar gewaschen und nichts passierte. 4. November 2013
Auf den ersten Blick gefällt mir der Läufer sehr gut. Ich habe ihn vor der Terrassentür liegen, er ist ein Blickfang und beim Eintreten von der Terrasse hat man sehr schnell trockene saubere Füße. Nur beim Absaugen ist er sehr widerspenstig - selbst auf der kleinsten Stufe saugt er sich fest. Frau kann ihn also nur ausschütteln. 2. August 2013
Flust kein bisschen...und hält den Schmutz und Wasser fest-sieht dazu sehr schön aus-richtig wohnlich-nicht wie so eine olle Schmutzfangmatte-toll 12. Juni 2013
1-4 of 4