810322

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Blätterzweige ca. 80x180cm

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Blätterzweige ca. 80x180cm
product thumbnail
€ 59,75

Beschreibung

Mikrofaser-Läufer mit schönem Blätterdesign

Der CASA FONDO Mikrofaser Läufer kommt mit einer rutschfesten Latexrückseite, die farblich an die Vorderseite angepasst ist. Der Läufer ist mit diagonal verlaufenen Blätterzweigen bedruckt.
Details
  • Läufer
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite (farblich angepasst an die Vorderseite)
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: diagonal verlaufene Blätterzweige

Maße
  • ca. 80 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Blätterzweige ca. 80x180cm 5 5 8 8
TOP Läufer !!! Jetzt habe ich schon zwei von diesen wunderbaren Läufern !! Ich kann nur sagen sie sind ausgezeichnet, wie versprochen. Auch nach der Wäsche sind sie wunderbar. Da bei uns immer "reger Verkehr " herrscht durch die Kinder und Enkelkinder weiß ich es zu schätzen. Vielen Dank für diese wunderbaren "Stücke". 17. November 2013
klasse läufer Wollte diesen Läufer mit Blätterdesign in grau-anthrazit meinem Sohn, nebst Freundin, zum Einzug in die neue Wohnung schenken. als er bei mir ankam, habe ich ihn erst ein paar Tage bei mir ausgelegt, um ihn zu testen. Ich kann sagen, dass der Test bestanden wurde. Erst gefiel mir immer besser. Auch an geplanter Stelle - im weiß gefließten Flur in der neuen Wohnung - ist er sehr gut angekommen und tut dort wertvolle Dienste. 2 passende Fußmatten, die ich mit bestellt habe, zieren jetzt ebenfalls einen anderen Flurteil. Ich bekam großes Lob für dieses tolle Geschenk. 4. Oktober 2013
Top Läufer seid ich mir diesen läufer und die matten im tagesangebot bestellt habe, ist meine wohnung von fussabdrücken ( Hundepfoten ) durch regenwetter endlich sauber, auch meine beiden katzen und mein labrador lieben diesen läufer, der labrador hat sein hundekorb nachts verlassen und schläft jetzt auf den läufer.sie rutschen nicht und lassen sich auch sehr gut absaugen, einfach ein schönes gefühl darüber zu gehen. werde mir auch für badezimmer und oben im flur auch noch welche bestellen. kann diese läufer und matten nur jeden empfehlen. 27. September 2013
Guter Kauf Der Läufer ist wirklich so kuschlig wie im Fernsehen gesagt. Bis jetzt erfüllt er meine Erwartungen. Nun bin ich auf den Winter gespannt, denn er liegt gleich im Eingangsbereich. 24. September 2013
2 next>>