810213

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Karo, hoch/tief Latexrückseite

Beschreibung

Gemütlicher Läufer mit Karo-Muster

Der hübsche Mikrofaser Läufer von CASA FONDO kommt mit rutschfester Latexrückseite, die farblich an die Vorderseite angepasst wurde. Ein hübsches Karo-Design erfreut den Besitzer.
Inhalt
  • Läufer, 60 x 180 cm oder 80 x 180 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • Design: Hoch-/Tief-Karo, unifarben

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Karo, hoch/tief Latexrückseite 5 5 4 4
Toller Läufer der in meiner Küche liegt. Da ich drei Hunde habe, deren Eingang meine Küche ist, erhoffte ich mir, nicht mehr jeden Tag putzen zu dürfen. Und es funktioniert. Ich würde diesen Läufer nicht mehr hergeben!!! 4. Oktober 2014
Tolle Läufer, spitze! Habe mir 4 Stück in lila bestellt und hintereinander/ versetzt im Flur liegen - super! Tolles Laufen barfuß. Sie liegen wie sie liegen und verrutschen nicht. Das beste ist, dass ich die Läufer nach Bedarf waschen kann...das finde ich Spitze. Wie mit so vielen QVC-Artikeln bin und bleibe ich ein Fan! Danke an QVC für diese innovativen Produkte. 17. September 2014
Kuschelfaktor ist angesagt........ Habe diesen Laeufer in Mauve erhalten. Ich brauchte einen neuen Teppich fuer meine Diele. Eigentlich wollte ich wieder eine Perser-Bruecke kaufen. Als Hundebesitzerin bin ich aber jetzt zufrieden mit dieser schoenen Bruecke. Sollte Hundi mal ein kleines Malheur hinterlassen, kann man diesen Teppic h in die Waschmaschine stecken. Die Farbe Mauve gefaellt mir, kuschelig ist auch angesagt. Zwergpudel Zino ist senr zufrieden. Er hat den Laeufer schon fuer sich in Beschlag genommen. *****.....hier macht man nichts falsch. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. stecken. 17. Juli 2014
:-))) eine echte Überraschung. Suchte für meinen kleineren Flur einfach nur einen uni-farbenen Teppich. Habe die Lila Variante ( 60x 180 ) und die Vorleger u.die Vorleger mit den Kätzchen in passender Farbe, die gut vor die Katzentoilette gelegt werden können gekauft.Die kleinen Sandkrümel können schnell mal ausgeschüttelt werden. Bin von der Qualität und kuschligkeit begeistert. Für meine BKH-Katzen der neue Schmuseplatz. Nun warte ich auf größere Modelle für das Wohnzimmer. 22. März 2014
1-4 of 4