810214

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Karo, hoch/tief Latexrückseite

Beschreibung

Weicher Läufer aus Mikrofaser

Dieser CASA FONDO Mikrofaser Läufer kommt mit rutschfester Latexrückseite und mit schönem Karo-Muster.
Inhalt
  • Läufer, 60 x 90 cm oder 120 x 180 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • Design: Karo hoch/tief, unifarben

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Karo, hoch/tief Latexrückseite 5 5 2 2
Habe mir diesen Teppich zum Outlet in der Farbe Mauve gekauft. Eine schoee Farbe. Kommt auf dem Parkettboden im Wohnzimmer gut zur Geltung. Passt auch zum Perser-Teppich. Mein Zwergpudel hat ihn auch schon fuer sich in Beschlag genommen. Reinigen ist kein Problem. Bin sehr zufrieden. Gerne empfehle ich weiter......fuer Hunde- und Katzen-Besitzer si d diese Teile ein Muss. 28. Juli 2014
gutes Produkt die Läufer und Teppiche von Casa Fondo sehen einfach gut aus, auch meine Hunde haben sich in die Läufer und dem Teppich verliebt. Sie sind sehr kuschelig, auch wenn manche Kunden sagen man kann sie nicht saugen, ich stelle mich am Anfang der Läufer drauf und sauge ganz normal jedoch in eine Richtung. Dieses muss ich auch mit meinen langflohrigen Teppichen machen. Wenn man sich dran gewöhnt hat einfach gut. Das Preis- Leistungsverhältnis einfach gut, werde diese Läufer immer wieder kaufen. 9. Juli 2013
1-2 of 2