810185

CASA FONDO Mikrofaser Läufer uni Latexrückseite

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 43,00 - € 57,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 80x180cm
  • 60 x 180 cm
Beschreibung

Rutschfester Läufer aus Mikrofaser

Der weiche CASA FONDO Läufer aus einfarbiger Mikrofaser gibt sicheren Halt durch seine rutschfeste Rückseite und verleiht einem Raum zugleich mehr Gemütlichkeit. Er kann auch auf Böden mit Fußbodenheizung gelegt werden.
Details
  • Läufer aus Mikrofaser
  • rutschfeste Rückseite
  • geeignet zur Nutzung in Räumen mit Fußbodenheizung
  • unifarben

Maße
  • ca. 60 x 180 cm oder ca. 80 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Kann nicht abgesaugt werden Der Casa Fondo Läufer hat uns gut gefallen, war kuschelig und rutscht nicht. Leider kann man ihn nicht absaugen und das ist bei einem weißen Läufer ja nicht praktikabel. Beim Saugen ( wir haben Dirt Devil) hebt sich der Läufer so an, dass es unmöglich ist, ihn abzusaugen, selbst wenn man zu zweit tätig wird und einer auf dem Läufer steht. Er ging deshalb zurück. Schade ansonsten hat er mir gut gefallen. 12. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Läufer Sehr schöne Farbe. Kuschel & Wohlfühlfaktor stimmen auch. Der einzige Punkt ziehe ich nur deswegen ab weil der Läufer seine "Härchen" verliert. 23. November 2015
Rated 5 out of 5 by Kuschelfaktor Habe mir dies eLäufer 4 mal bestellt und dient als Bettumrandung.Sie sieht sehr wertig aus. Wenn man barfuss darauf läuft ist es ein hoher Kuschelfaktor. Auch die Reinigung ist sehr leicht und einfach. Ich kann sie nur weiterempfehlen. 13. November 2015
Rated 5 out of 5 by Moderne Faser Die Oberfläche ist weich und die Unterseite ist rutschsicher ausgestattet. Was besonders angenehm ist, dass die Matten und Läufer von Casa Fondo in der Maschine unbedenklich waschbar sind.Sehr zu empfehlen! 6. November 2015
  • 2016-06-28 T14:26:39.255-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_810185, prod, sort_default
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->