278627

LE PARFUMEUR ROMANTIQUE EdP 30ml

LE PARFUMEUR ROMANTIQUE EdP 30ml
product thumbnail
Beschreibung

Femininer Duft mit köstlicher Süße

Der schöne Duft LE PARFUMEUR „Romantique“  riecht orientalisch-sinnlich und sehr feminin.
Inhalt
  • Eau de Parfum „Romantique“ 30 ml

Details
  • Kopfnote: Zitrone, Erdbeere, Grapefruit
  • Herznote: Rose, Freesie
  • Basisnote: Zimt, Sandelholz, Vanille, Pogostemon

Die Marke

Mehr über LE PARFUMEUR

Geheimnisvolle Versprechungen, große Diven und unbändige Lebenslust! Der berühmte französische Parfumeur Benoist Lapouza hat sich von der bewegten Geschichte der Modemetropole Paris inspirieren lassen und exklusiv für Axel Ruths Marke LE PARFUMEUR eine Duftkollektion geschaffen, die ihresgleichen sucht. Die Eau de Parfums, Körpercremes, Badezusätze und mehr sind dabei als moderne Interpretationen klassischen Duftkompositionen nachempfunden worden.

Charaktervolle Duftwelten von sinnlich bis frech

Die verführerischen Kreationen von LE PARFUMEUR spiegeln in ihrer Vielseitigkeit den Facettenreichtum selbstbewusster Frauen von Welt wider. Während Düfte mit sinnlich-blumigen Noten Romantikerinnen zum Träumen verführen, setzen kokette Damen mit würziger Süße ganz auf weibliche Akzente. Wer hingegen die Jugendlichkeit seiner Persönlichkeit unterstreichen möchte, lässt sich von fruchtig-frischen Kompositionen umschmeicheln.

Auch an den Herren wurde gedacht, der mit einer maskulinen, frisch-intensiven Duftserie mit Bergamotte, würzigem Lavendel und edlen Hölzern, männlichen Esprit und Unabhängigkeit versprühen kann.

LE PARFUMEUR: Extravagante Parfums „Fabriqué en France“

Begleiten Sie Axel Ruth auf eine Zeitreise in das Paris der 20er und 30er Jahre. Lernen Sie die Welt der französischen Premiumdüfte von LE PARFUMEUR und ihre großen wie auch kleinen Geschichten kennen. Entdecken Sie dabei Ihr neues Lieblingsparfum, das Ihren individuellen Stil perfekt unterstreicht!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Hätte es mir etwas frischer gewünscht.. Habe mir das Parfum bestellt , weil ich die Handcreme vom Duft sehr gut und frisch fand. Das Parfüm ist im ersten Moment auch wie die Handcreme bekommt dann aber einen etwas pudrigen Ton .An sehr kalten Tagen angenehm , aber da ich eher frische aquatiache Düfte mag würde ich ihn mir nicht mehr bestellen. 29. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Hammer ! Habe diesen Duft zum verschenken bestellt und gehofft, dass ich ihn nicht "schrecklich" finde, sonst hätte ich ihn nicht verschenkt. Jetzt muss ich ihn sehr "schweren Herzens" verschenken, denn ich finde diesen Duft so super und genial, wie ich es selten bei einem Parfüm habe - habe einen kleinen Spritzer ausprobiert - auf meiner Haut ist der Duft sehr lang anhaltend. Wer ganz ganz leicht pudriges (aber nicht dieses unangenehm aufdringlich pudrige) mit einem Hauch Vanille, aber auch ganz dezent frisches mag, der wird diesen Duft lieben ! Bei meiner nächsten Bestellung ist dieser Duft auf JEDEN Fall auch dabei. Meine Tochter ist übrigens auch begeistert, es ist selten, dass uns mal ein Duft beiden so gut gefällt ! 4. Januar 2016
Rated 3 out of 5 by Nicht mein Duft War nicht merin Duft. Leider 15. November 2015
Rated 5 out of 5 by Zarter Duft "Romatique" hat einen angenehmen, leicht pudrigen Duft, nicht zu schwer und süß. Dieser Duft ist alltagstauglich. Bei mir hält er lange an, löst auch auf der Haut keine Irritationen aus. Für mich geht der Duft in Richtung des Eau de Parfums "Láir du Temps" von Nina Ricci, was man heute suchen muss. Für mich eine Nachkaufempfehlung! 13. November 2015
  • 2016-02-06 T08:17:20.813-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_278627, prod, sort_default
2 3 next>>