199218

LEGACY LYCRA® SOFT COMFORT Kniestrumpf 20den für kräftige Waden 4er Pack

LEGACY LYCRA® SOFT COMFORT Kniestrumpf 20den für kräftige Waden 4er Pack
product thumbnail
Beschreibung

Komfortable Feinkniestrümpfe mit Komfortzone

Davon kann man nie genug haben: puderfarbene 20den LEGACY Feinkniestrümpfe für kräftige Waden. Sie bieten eine zusätzliche Komfortzone mit extra weichem LYCRA® SOFT COMFORT Komfortabschlussbund, der verhindert, dass Sie sich beim Tragen eingeengt fühlen.
Inhalt
  • 4 Feinkniestrümpfe

Details
  • 20 den
  • für kräftige Waden
  • zusätzliche Komfortzone mit extra weichem Komfortabschlussbund dank der Faser LYCRA® SOFT COMFORT
  • verhindert Einengen
  • besonders dehnbar
  • seidig mattes Maschenbild
  • bequeme Passform
  • puderfarben

Material
  • 91 % Polyamid, 9 % Elasthan

Pflege
  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 3 out of 5 by aber sonst nichts Besonderes es sind halt Strümpfe. 7. August 2015
Rated 4 out of 5 by Strümpfe sind in Ordnung nicht zu eng um die Waden schneiden nicht ein. 10. Oktober 2014
Rated 3 out of 5 by Super bequem Die Kniestrümpfe sind wirklich für kräftige Waden. Kein einschneiden und super bequem. Leider habe ich im Zehenbereich schon zwei Strümpfe kaputt gemacht. Da ich erst frische Fusspflege bekommen habe und erst den rechten dann den später den linken Strumpf kaputt gemacht habe, kann es nicht an den Zehnägeln liegen. Für zweimal tragen, sind sie einfach zu teuer 26. September 2014
Rated 2 out of 5 by Eigentlich Schade Das waren meine ersten Kniestrümpfe. Leider rutschen diese Strümpfe, was für mich nicht machbar ist. Schade, sonst gefielen sie mir. Aber das Wichtigste ist jedoch, dass sie dort bleiben, wo sie hingehören! Diese Strümpfe gehen deshalb retour 6. September 2014
  • 2015-08-23T13:04:28.411-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_199218, prod, sort_default
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->