876962

LINDT Lindor Kugeln Neuheiten sortenrein Inhalt 600g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 22,50

Grundpreis: € 37,50/1 kg

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Leckere Lindor-Kugeln im Beutel

Die feinen, cremigen LINDT Lindor-Kugeln sind eine verführerische Leckerei. Sie können sie verschenken oder sich damit selbst eine Freude machen!

Inhalt

  • Lindor Kugeln, 600 g

Details

  • Sorten: Erdbeere, Gianduja, Himbeere, Irish Cream, Milk & White, Orange Vollmilch, Sea Salt, dunkle Pfefferminze, Salted Caramel, weiße Pfefferminze, Zitrone
  • ideal als Mitbringsel oder zum Füllen von Geschenkboxen
  • verpackt in Cellophanbeuteln

Gut zu wissen

  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

LINDT Lindor Kugeln Neuheiten sortenrein Inhalt 600g wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 369.
Rated 4 von 5 von aus lecker Habe diese Kugeln schon mehrfachfach bestellt. Sie sind sehr lecker. Mir ist jedoch aufgefallen, daß fast alle Kugeln nicht völlig gefüllt sind, egal welche Sorte ich probiert habe. Das finde ich schade. In der Präsentation sind die Kugeln immer bis zum Rand ausgefüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-29
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum für den Gaumen Saltet Caramel schmeckt wie erwartet hervorragend. Eigentlich kann man bei den Lindorkugeln gar nicht sagen, welche am besten schmeckt weil sie alle auf ihre Weise ein Traum sind. Man kann schon eine Art Lindorkugelsucht entwickeln.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-02
Rated 5 von 5 von aus Lindt-Sünden..... ...muss man nicht beichten. Das war unser erstes Kennenlernen von Lindt und wir waren begeistert. Wir sind uns nur noch nicht einig, wie sie uns besser schmecken, ob eiskalt aus dem Kühlschrank, oder ungekühlt und sahnig. Beide Varianten sind ein süsser Traum.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-30
Rated 3 von 5 von aus nicht so begeistert der geschmack ist nicht so gut wie z, B. bei der lindortafel.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-30
  • y_2017, m_2, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_369
  • loc_de_DE, sid_876962, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de