876962

LINDT Lindor Kugeln modern sortenrein Inhalt 600g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 22,50

Grundpreis: € 37,50/1 kg

Auswahl:  
Beschreibung

Leckere Lindor-Kugeln im Beutel

Die feinen, cremigen LINDT Lindor-Kugeln sind eine verführerische Leckerei. Sie können sie verschenken oder sich damit selbst eine Freude machen!

Inhalt

  • Lindor Kugeln, 600 g

Details

  • Sorten: Fudge, Gianduja, Irish Cream, Milk & White, Orange Vollmilch, Sea Salt, Pfefferminz mit Cookie, Pumpkin Spice, Salted Caramel, dunkle Pfefferminze, Zitrone, weiße Pfefferminze, Erdbeere, Himbeere, Mango
  • ideal als Mitbringsel oder zum Füllen von Geschenkboxen
  • verpackt in Cellophanbeuteln

Gut zu wissen

  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

LINDT Lindor Kugeln modern sortenrein Inhalt 600g wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 425.
Rated 2 von 5 von aus Enttäuscht !! Ich habe mich so sehr gefreut ,da ich Erdbeeren liebe. Ich wurde je enttäuscht,die Kugel schmeckt zwar nach Erdbeeren,aber leider richtig künstlich. Das hat mit Erdbeeren nichts zu tun. Danke an QVC für das Probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-11
Rated 5 von 5 von aus köstlich Die Erdbeer Variante bekommt man im Handel gar nicht zu kaufen ,ich habe Sie zumindest noch nicht entdeckt ,schmeckt köstlich
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
Rated 5 von 5 von aus Nur Lecker-Lecker für Leckermäulchen unbedingt zu empfehlen, nur bei QVC erhältlich.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 1 von 5 von aus HIMBEERE? Ich dachte, da ist Himbeermark drin, freute mich auf frisches Himbeermark oder eine ähnliche Füllung wie Trüffel. LINDT ist toll, aber diese Geschmacksrichtung schmeckt künstlich, unecht, einfach nach BASF. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland ein Markt für so etwas ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
  • y_2017, m_12, d_14, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_425
  • loc_de_DE, sid_876962, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de