194130

LITTLE ROSE Entlastungs-BH Mikrofaseranteil Passform Lady Einzelpack, Basic

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 27,50
€ 24,99

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Bügelloser Entlastungs-BH mit Trägern im filigraner Optik

Ein BH muss modisch sein, aber Sie möchten sich auch darin wohfühlen? Der bügellose Entlastungs-BH von LITTLE ROSE kombinert perfekt eine hübsche Optik mit angenehmen Tragekomfort. Die luftig-leichten und mit Tüll versehenen Träger sorgen für einen filigranen, femininen Look. Gleichzeit lädt ein magenfreundliches Unterbrustband zum Wohfühlen ein. Ein BH für jeden Tag!

Details

  • Entlastungs-BH
  • Mikrofaseranteil
  • Passform: Lady
  • magenfreundliches Unterbrustband
  • Simplex im Cup
  • ohne Bügel
  • Tüll im Träger für leichte Optik
  • extra breite, weich gepolsterte Träger, die im Schulterbereich mit eingearbeiteten Stäbchen gegen das Zusammenrutschen ausgestattet sind
  • längenverstellbar im Rücken
  • 3er-Häkchenverschluss

Material

  • Vorderteil: 100 % Polyester
  • Tüll: 100 % Polyamid
  • Rückenteil: 74 % Polyamid, 26 % Elasthan

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.


Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Entlastungs-BH Mikrofaseranteil Passform Lady Einzelpack, Basic wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 159.
Rated 2 von 5 von aus Passt leider nicht, für mich nichts Aufgrund der vielen guten Bewertungen und der Tatsache, dass es kaum andere Schnitte gibt, habe ich mich doch noch mal an die Lady Variante herangetraut und gleich mehrere Farben bestellt. Aber nein, es geht nicht. Ich habe mir jetzt im normalen Handel gezwungener Maßen einen T-shirt BH (wo man keine Nähte sieht und einen schön geformten Busen hat) gekauft. Hier benötige ich Körbchen Größe C. Hier bei Little Rose nehme ich Körbchen Größe B und die sind mir noch immer zu groß. Die Brust "oben" am Dekolleté ist flach und die Brust wird so nach vorne geschoben. Manche betiteln dies als Spitztüten. Ich empfinde dies genauso. Sie sind mir einfach vom Schnitt viiieeel zu Altbacken. Ich weiß noch, dass es solche Schnitte zu meiner Großmutters Zeiten gegeben hat, auch ohne Bügel und auch so kompakt. Die Designs finde ich wirklich toll mit den Farben, wobei ich persönlich die dezenteren Farben bevorzuge. Mir sind bei der Variante Lady und wenn man keinen sooooo großen Busen hat, der Seitenbereich zu breit, die Träger auch furchtbar breit (inclusive der breiten Abpolsterung), die Brustform einfach nicht gut, auch hinten mit den drei Haken. Mein Fazit ist nun Schlussendlich: für Frauen, die eine echt große Brust haben, sind diese BH´s bestimmt toll und sozusagen Sexy. ABER: es sollte für Frauen, die eine, im Vergleich, kleinere Brust haben, dann die Körbchen Größen mit A angeboten werden. Denn je nach Unterbrustweite sind auch die Körbchen unterschiedlich. Das passt einfach nicht. Leider habe ich aufgrund dessen mehrere Retouren, danke an QVC für das Probieren. Hermes wie immer prima. Warum gibt es so wenige Varianten, welche nicht so altbacken sind. Und mir fehlt einfach ein BH von Little Rose, der eine schönere Brustform macht und der BH nicht überall hervorschaut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-26
Rated 4 von 5 von aus BH trägt sich wie immer gut, gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-21
Rated 2 von 5 von aus Nichts für mich Der BH ist stofflich von guter Qualität, das ist aber auch schon alles. Die Körbchen sind mir zu groß, obwohl mir sonst 85 b immer perfekt passt. Die Träger sind für mich nicht bequem. Wenn ich die Träger auf die längste Möglichkeit einstelle (so würde ich es brauchen), sitzen die wattierten Teile zu weit vorn, so dass sie kein angenehmes Tragegefühl bieten. Auch das Unterbrustband ist mir nicht bequem genug, was daran Magenfreundlich sein soll erschließt sich mir auch nicht. Ich habe günstigere BHs, die bequemer sind. Little Rose hat mich nicht überzeugt. Der BH geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-20
Rated 4 von 5 von aus Bisher bester BH Es war ein guter Kauf, habe gleich mehrere bestellt, da die Passform und das Material super sind.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-17
  • y_2017, m_4, d_13, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_159
  • loc_de_DE, sid_194130, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de