193319

LITTLE ROSE Mikrofaser Maxislips Jacquard im Bund 5er-Pack

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 36,25

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Maxislips mit Baumwollzwickel

Wohfühlen steht hier an oberster Stelle! Verabschieden Sie sich vom nervigen Zwicken und lästigen Zwacken – mit den fünf LITTLE ROSE Maxislips setzen Sie stattdessen auf Komfort. Die bequem geschnittenen Mikrofaserslips fühlen sich am Körper einfach gut an und sind zudem dekorativ gestaltet: mit einem Jacquardbund und hochwertig verarbeitetem Baumwollzwickel.

Inhalt

  • 5 Maxislips

Details

  • Mikrofaser
  • Baumwollzwickel
  • hohe Taille
  • gemäßigter Beinausschnitt
  • Jacquard im Bund
  • Elastikband in der Taille mit LITTLE ROSE Schriftzug

Material

  • 80 % Polyamid, 20 % Elasthan
  • Zwickel: 100 % Baumwolle

Pflege

  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Maxislips Jacquard im Bund 5er-Pack wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 91.
Rated 5 von 5 von aus Super angenehme Slips Ich besaß bisher nur die Midislips und wollte nun mit den Maxislips mein Glück versuchen. Ich bin 1,60m klein und nicht gerade schlank, weswegen ich Angst hatte, dass diese hohen Slips scheuern oder an meine Bauch einschneiden. Ich wurde eines Besseren belehrt. Diese Maxislips sind sehr angenehm auf der Haut und man merkt sie kaum. Unglaublich bequem! Es ist alles gut eingepackt und die Größe stimmt mit meiner normalen Kleidergröße überein. Ich habe mich für die Farbe weiß entschieden und fünf gleiche Slips erhalten. Ein Farbmix wäre auch schön. So ist es aber ein gutes Basicset für den Alltag. Ich bin sehr zufrieden. Daher empfehle ich diese Slips gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutsitzende Maxislips Von diesen Slips bin ich total begeistert. Sie sind sehr gut geschnitten und passen einwandfrei. Das Material ist angenehm, schön weich und pflegeleicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-11
Rated 4 von 5 von aus Bequemer Maxislip Und ohne unnötige Bordüren und Spitzen, die auf der Rückseite immer kratzen da wo meine Schwangerschaftsstreifen sind! Ich bin mit den Maxislips zufrieden, muß aber sagen, dass sie nicht, wie oft in den Sendungen gesagt werden, sehr lange halten. Der Stoff wird bei dem vielen Waschen nach einer gewissen Zeit noppig, Nähte gehen auf, besonders bei dieser Sorte, Jacquard, trotzdem sind sie mir am liebsten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
Rated 5 von 5 von aus Super Tragekomfor Sitzt super Material kneift nicht echt Klasse
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
  • y_2017, m_8, d_19, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_91
  • loc_de_DE, sid_193319, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de