198636

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 3/4-Arm 110cm Länge Blumenstickerei

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Liebliches Nachthemd mit Blumenstickerei

So schläft es sich noch schöner! In dem Nachthemd von LITTLE ROSE betten Sie sich wie Dornröschen und fallen in einen wohltuenden ausgediegenen Schlaf. Mit hübscher Blumenstickerei auf den Schultern sowie am Saum und dem liebevoll designten Rundhalsausschnitt halten Sie im wahrsten Sinne des Wortes einen Schönheitsschlaf.

Auf einen Blick

  • Nachthemd
  • Mikrofaser
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt mit Zierfalten und Mäusezähnchen
  • Blumenstickerei auf den Schultern sowie am Saum

Maße (Größe S)

  • Länge: ca. 110 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über LITTLE ROSE

LITTLE ROSE steht dafür, sich in seiner Wäsche sinnlich und dennoch sicher zu fühlen. Das feminine Sortiment bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Die Nachtwäsche und Dessous verzaubern ihre Trägerin mit fantasievollen Motiven, sanftem Material und aufwändiger Verarbeitung, wobei hübsche Details wie Spitze, Drucke und Paspelierungen für eine raffinierte Note sorgen.

Feine LITTLE ROSE Dessous für jede Figur

Zeigen Sie sich von Ihrer femininen Seite und unterstreichen Sie Ihre Sinnlichkeit, ohne dabei auf Komfort und ein sicheres Gefühl zu verzichten. Dank unterschiedlicher Schnitte sind die detailreichen Dessous von LITTLE ROSE ebenso bequem wie schön und bieten für jede Figur die richtige Passform. Denn jede Frau hat das Anrecht auf komfortable, gut sitzende und dennoch schöne BHs und Slips. Romantische Spitzendetails und verträumte Blumendesigns unterstreichen den luxuriösen Look der Dessous. Damit hat LITTLE ROSE alles, was Frauen lieben.

Traumwäsche von LITTLE ROSE mit pflegeleichtem Tragekomfort

Seidig-luxuriöser Glanz und hoher Tragekomfort sind bei der Wäsche von LITTLE ROSE dank Mikrofasermischungen kein Widerspruch. Wie alle Produkte aus Mikrofaser sind die Pyjamas und Nachthemden nicht nur hautfreundlich und temperaturausgleichend, sondern behalten auch nach häufigem Tragen und Waschen ihre Farben und knitterfreie Passform. Dekorative Muster und trendige Designs laden zum Entspannen und Träumen ein. Verwöhnen Sie sich mit den eleganten und komfortablen Wäsche- & Nachtwäsche-Kollektionen von LITTLE ROSE, die Ihre Weiblichkeit zum Vorschein bringen!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 3/4-Arm 110cm Länge Blumenstickerei wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Habe mir zum Outletpreis dieses Nachthemd bestellt, da mich das Schwarz mit der farbigen Stickerei sehr angesprochen hat. Eigentlich bin ich mit Nachtwäsche von Little Rose mehr als gut bestückt, doch gerade dieses Design wird nicht so oft angeboten. Auch liebe ich die 3/4 Armlänge. Da ich klein bin (1,58) kommt mir eigentlich die Gesamtlänge von 90 oder 100 cm mehr entgegen, aber ich musste feststellen, dass das Nachthemd mit diesmal 110 cm Länge sich auch gut trägt und ich mich darin sehr wohlfühle. Es sieht durch das Schwarz sehr elegant und gepflegt aus. Die schon ausverkaufte helle Farbe hätte mir nicht zugesagt. Gut, das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Empfehle es auf jeden Fall gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-12
Rated 5 von 5 von aus Beste Qualität, Super Preis, klasse Verarbeitung aber das Nachthemd war mir leider zu eng/klein. In meiner Größe (M) war es nicht mehr da, deshalb hatte ich mir das schwarze in S schicken lassen, in der Hoffnung, es würde vielleicht doch passen. Aber, nein: es fällt "normal" aus. Die Stickerei ist wunderschön, kratzte nicht, und überhaupt war es genau mein Geschmack. Wer also Gr. S hat, der sollte hier zugreifen. TOP-Qualität, -Verarbeitung, und einzigartig. 100 % Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
Rated 3 von 5 von aus Geht so ... schönes, sattes Schwarz in gewohnt guter Little-Rose-Qualität. Aaaaaaber: Die Blumenstickerei fühlt sich bretterhart an - ok, leicht übertrieben, aber sowas will ich nachts nicht auf der Haut haben. Werde die 1.Wäsche abwarten, ob die -an sich schöne- Stickerei hautfreundlicher wird ... Es greift bei QVC langsam um sich, 1/2-Armlänge als 3/4 Länge zu deklarieren; diese sollte, um diese Bezeichnung zu verdienen, bis etwa zur Hälfte des Unterarmes reichen (ganzer Oberarm + 1/2 Unterarm= 3/4). Wenn der Ärmel am Ellbogen endet (= die Hälfte des Armes), ist es schlicht und ergreifend ein 1/2 Armshirt/hemd oder was auch immer ... Wäre nett, wenn die Hersteller/Einkauf/Kontrolle ... das wieder beherzigen würden ... seufz
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
Rated 5 von 5 von aus super schönes Nachthemd Mir gefällt dieses Nachthemd sehr gut, vorallem durch die Stickerei ist mal was anderes
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-06
  • y_2018, m_3, d_15, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_198636, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de