193323

LITTLE ROSE Mikrofaser Tops Rundhalsausschnitt 3er-Pack

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 49,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Schönste Mikrofaser-Tops in drei Designs

Die hübschen LITTLE ROSE Tops passen perfekt als unteres Top, als Basic zur Jeans oder können unter einem schlichten, offenen Blaser einen charmanten Akzent setzen. Das Set enthält drei Stück, die jeweils aus elastischem Gewebe gearbeitet sind und so anschmiegsam auf der Haut liegen. In Schnitt und Gestaltung sind die drei Tops alle etwas unterschiedlich gestaltet.
 

Inhalt

  • 3 Achseltops
 

Details

  • Mikrofaser
  • Rundhalsausschnitt
  • uni
 

Top 1

  • mit kleinem Paspel an Ausschnitt und Armloch
  • kleine Satinschleife am Ausschnitt der vorderen Mitte
 

Top 2

  • mit kleinem Paspel an Ausschnitt und Armloch
  • Stickerei in der vorderen Mitte
 

Top 3

  • mit kleinem Paspel am hinteren Ausschnitt und Armloch
  • elastisches Spitzenband am vorderen Ausschnitt
 

Material

  • 80 % Polyamid, 20 % Elasthan
 

Pflege

  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Tops Rundhalsausschnitt 3er-Pack wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Geschmeidig auf der Haut Hatte mir schon zwei petrolfarbene gekauft und nun auch die schwarzen im 3-er Pack. Tragen sich super auf der Haut. Leider bisschen teuer, deshalb nur 4 Sterne, was aber an der tollen Qualität nichts ändert. Weiterer Kauf in anderer Farbe geplant.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
Rated 3 von 5 von aus Schöne Tops - aber Leider am Armausschnitt viel zu groß. Der Stoff kippt richtig nach vorne um. Ist viel zu weit. Ansonsten passen sie gut und ich hatte mir das auch so vorgestellt, geht aber leider zurück, wegen des Armausschnittes. Geht gar nicht. Ich würde mir mal ein Set ohne Spitze wünschen und vielleicht mit einem Farbmix. Ggf. die Basicfarben Haut, weiss und schwarz.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-25
Rated 5 von 5 von aus tip top die Tops klasse Tops, endlich in schwarz bekommen :-) Ganz toll wären auch noch dunkelblaue, DANKE.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-09
Rated 5 von 5 von aus einfach klasse ! Ich habe die Wäsche von Little Rose zum ersten mal selber bestellt nachdem ich die Präsentationen schon oft verfolgt habe. Jetzt wollte ich es selber testen.Mein Fazit: Das Trage -und Qualitätsversprechen aus der Vorstellung stimmt zu 100 %!. Die Hemden haben eine super Qualität, fühlen sich toll auf der Haut an und lassen sich gut waschen, laufen auch nicht ein, wenn man auf die Waschanleitung achtet. Von mir also klare Kaufempfehlung.Danke QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-31
  • y_2017, m_6, d_24, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_193323, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de