198590

LITTLE ROSE Mikrofasermischung DP, Entlastungs-BH LADY Lochstickerei

LITTLE ROSE Mikrofasermischung DP, Entlastungs-BH LADY Lochstickerei
product thumbnail
€ 48,25
€ 23,26

Beschreibung

Hochwertige und feminine Entlastungs-BHs mit breiten Trägern

Die LITTLE ROSE Entlastungs-BHs kommen hier in einer farbreinen Doppelpackung. Sie sind teils aus angenehmer Mikrofaser gearbeitet und gefallen durch eine schöne Lochstickerei. Die breiten Träger sorgen für einen optimalen Tragekomfort.
Inhalt
  • 2 Entlastungs-BHs "Lady"

Details
  • Mikrofaseranteil
  • breite, verstellbare, gepolsterte Träger
  • Lochstickerei
  • 3 x 3 Haken- und Ösenverschluss
  • farbrein

Material
  • Vorderteil: 80 % Polyester, 20 % Polyamid
  • Rückenteil: 76 % Polyamid, 24 % Elasthan
  • Tüll: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Nylon

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Gut zu wissen
  • Die Cups D und E finden Sie unter der Artikelnummer 198591.

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.


Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 143 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Im Rücken viel zu voluminös Der Entlastungs- BH gefällt mir von der Zusammenstellung der verschiedenen Materialien sehr gut, nur ist mir der hintere Teil viel zu breit was mir gar nicht gefällt. Die Größen fallen genau aus, also man kann sich bei der bestellten Größe darauf verlassen, das der BH auch passt. 22. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by DANKE, DANKE, DANKE !!! 1-A- Sitz (Gr. 85 B) ! beste Verarbeitung/Qualität ! kein Zwicken, kein Einschneiden, kein Runterrutschen des Trägers ! Kurzum: Ich bin restlos begeistert und habe alle anderen (sexy, aber zwickende !) BH´s aus meiner Kommode heute morgen zum Kleidercontainer gefahren. ENDLICH gibt es DIE, die man den ganzen Tag NICHT SPÜRT - UND GENAU SO SOLL EIN BH SITZEN !!! Bin seit ca. 2 Wochen Fan und bleibe 100 % bei LITTLE ROSE 28. April 2014
Rated 5 out of 5 by ENDLICH, ENDLICH (LR Entlastungs-BH DP) WARUM hab ich sie nicht früher probiert??? NICHT abschrecken lassen von der - anfangs - sehr ungewohnten Form und Aussehen!!! Was soll ich schreiben? Warum muß ich (fast) 50 Jahre alt "jung" werden, um e n d l i c h , e n d l i c h diesen Tragekomfort zu erleben??? Es ist u n g l a u b l i c h !! Ich habe a l l e a n d e r e n Bs im Wäscheschrank entfernt, einen Sack geholt und sie zum Kleidercontainer gebracht................... .DAS ist doch Aussage genug, oder ??? 26. April 2014
Rated 5 out of 5 by Passt Habe mir das erste mal Entlastungs - BH gekauft zum probieren und bin begeistert. Habe immer Bügel BH getragen, aber das ist ja ein großer Unterschied. Hatte mir beim letzten TA die Slips in lila und haut bestellt und der Hautton passt genau.-------Also ein guter Kauf und gerne wieder 25. April 2014
  • 2016-02-28 T08:53:36.744-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_143, tr_143
  • loc_en_US, sid_198590, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 36 next>>