197772

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Maxislips 5er Pack Animaljacquard

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Maxislips 5er Pack Animaljacquard
product thumbnail
€ 32,75
€ 13,10

Beschreibung
So schön kann bequem sein! Die Maxislips von LITTLE ROSE kommen im gut kombinierten 5er-Pack: 3 x einfarbig, 2 x Animaljacquardt, alle 5 aus anschmiegsamer Mikrofasermischung. Material: 80 % Polyamid, 20 % Elasthan (uni) bzw. 90 % Polyamid, 10 % Elasthan (gemustert). Pflege: 40-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, nicht reinigen.

Qualitätshinweise

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofasermischung Maxislips 5er Pack Animaljacquard 3 5 35 35
1. Little Rose Slips s. schon BH Es handelt sich um Maxislips, auch diese eigentlich nicht so mein Ansporn. Aber ich hatte sie zum passenden BH bestellt als Complet und fand auch in Rosa die Slips für den Winter mal ganz schön. Der Schnitt ist eben Maxi, was ich jetzt aber tatsächlich ganz gut finde, da der Bauch und Rücken zur jetzigen Jahreszeit bestens eingepackt sind. Und mal ehrlich, manches Darunter (unter einem Kleid oder Rock) ist besser in dieser Maxi-Aufmachung verpackt, da wirklich nichts häßliches an Kleinsthöschen durchdrückt. Bei mir passt auch der Tailliengummi bei einer Gr. 36 habe ich aber auch die Gr. M bestellt. Nichts ist schlimmer als zu "spacke" Höschen, die sich unter der Wäsche abzeichnen. Die Beinausschnitte sind grundsätzlich hier sehr bequem bei meinen ganz normalen Beinen. Weder Storch noch Post und die Slips sitzen. Man spürt sie überhaupt nicht. Eine sehr gute Erfahrung und sicher nicht die letzte. Ich bin froh, dass ich gleich 2 x zugeschlagen habe, wenn auch besser in einer anderen Farbe gewesen wäre. Zukünftig die Farbe Schwarz noch, dann wär alles bestens. Über die Dauernutzung kann ich natürlich noch nichts berichten auch nicht wie die Slips durch dauerhafte Waschaktionen kommen. Zu dem Preis habe ich ein gutes Produkt ergattert. 18. Oktober 2013
Ja zur Weiterempfehlung, wer es mag. Aber für mich ist der Taillenbund zu eng, leider , denn sonst sind sie eigentlich recht schön. 2. September 2013
sehr gute Quälitat Der Slip hat eine sehr schöne Form und von der Quälitat ist er super aber leider ist der Gummi so eng gemacht schneidet sehr ein ging leider zurück 23. August 2013
falsche grösse mir gefallen diese maxi-slips, habe sie auch schon zu hause. bei meiner nachbestellung muss mir wohl ein fehler passiert sein bei der grösse. leider kann ich jetzt nicht mehr nachbestellen, daher retour 5. August 2013
2 3 4 5 ... 9 next>>