871819

LOCK&LOCK Frischhaltedosen luft- & aromadicht 800ml-850ml 4 Dosen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen luft- & aromadicht 800ml-850ml 4 Dosen
product thumbnail
QVC Preis: € 11,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Flexible Zubereitung

Mit den praktischen LOCK & LOCK Frischhaltedosen aus robustem Hartkunststoff bleiben Ihre Speisen frisch. 5 Jahre Garantie.
Inhalt
  • 2 rechteckige Dosen, je 800 ml
  • 2 rechteckige Dosen, je 850 ml

Details
  • transparente Deckel mit 4fach-Klickverschluss
  • Dosen farbig
  • luft-, wasser- und aromadicht
  • stapelbar
  • platzsparend

Anwendung
  • Aufbewahren im Kühlschrank, Gefrierfach bis maximal minus 20 Grad oder Aufwärmen in der Mikrowelle bis maximal 120 Grad/3 Minuten.

Material
  • Hartkunststoff

Garantie
  • 5 Jahre

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen luft-& aromadicht 800ml-850ml 4 Dosen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 159.
Rated 5 von 5 von aus Aufbewahrung Ein tolles Produkt, Alles ist so, wie es beschrieben wird. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-11
Rated 4 von 5 von aus Immer wieder gerne! Lässt sich vielfältigen verwenden. Nutze sie im Kühlschrank und für unterwegs. Habe mir schon welche nachbestellt. Die Größe einfachen top. Macht süchtig. Hab nur noch Lock & Lock im Gebrauch. Gerade puadratische Dosen optimale Form. Meine Kolleginn sah mich damit und sagte, von Lock & Lock habe sie auch Dosen. Sehr zu empfehlen!!! Es stört mich nur, das man die nicht ineinander stapeln kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-06
Rated 5 von 5 von aus Ich bin total zufrieden, ich möchte Sie nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-03
Rated 5 von 5 von aus Gut wie immer Gut wie immer. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-03
  • y_2017, m_2, d_18, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_159
  • loc_de_DE, sid_871819, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de