881190

LOCK&LOCK Frischhaltedosen stapelbar 100ml-4,5l 18 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 36,00
€ 32,73

Auswahl:  
Beschreibung

Umfangreiches Dosen-Set in diversen praktischen Größen

Von der handlichen 100-ml-Dose bis zum geräumigen 4,5-Liter-Behälter versorgt Sie dieses große LOCK & LOCK Set mit einer reichen Gefäß-Auswahl. So ist für jeden Bedarf immer die richtige Größe und Form zur Hand. Die praktischen Behälter sind zur Aufbewahrung ebenso ideal geeignet wie zum mühelosen Einfrieren oder zum unkomplizierten Aufwärmen in der Mikrowelle.

Was Sie erhalten

  • 2 rechteckige Frischhaltedosen, je 180 ml
  • 2 rechteckige Frischhaltedosen, je 360 ml
  • 4 rechteckige Frischhaltedosen, je 600 ml
  • 2 rechteckige Frischhaltedosen, je 550 ml
  • 2 rechteckige Frischhaltedosen, je 4,5 l Box (1x mit Tragegriff)
  • 4 runde Frischhaltedosen, je 100 ml
  • 2 runde Shakerbecher, je 690 ml

Auf einen Blick

  • Hartkunststoff-Frischhaltegefrierdosen
  • Deckel mit 4-fach-Klickverschluss
  • zum Aufbewahren im Kühlschrank, im Gefrierfach (maximal – 20 Grad) oder Aufwärmen in der Mikrowelle (maximal 120 Grad/3 Minuten)
  • praktisch luft- und wasserdicht
  • aromadicht
  • stapelbar
  • platzsparend
  • Dosen farbig und Deckel transparent

Die Marke

Mehr über LOCK & LOCK

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten möchten oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen möchten: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis. Die Handhabung ist zudem kinderleicht.

Platzsparend: stapelbare Frischhaltebehälter

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich Lebensmittel platzsparend verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Wasserdicht & luftdicht – LOCK & LOCK Dosen halten frisch

Mit dem 4-fach-Klickverschluss werden LOCK & LOCK Dosen luft- & wasserdicht geschlossen, so dass der Inhalt lange frisch bleibt. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. Das Austreten von Flüssigkeiten und Gerüchen wird durch den patentierten Vier-Flügel-Sicherheitsverschluss verhindert, so dass eine rundum saubere Anwendung gewährleistet ist. LOCK & LOCK Qualität sorgt außerdem dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind. LOCK & LOCK Glas ist sogar für den Backofen geeignet.

Entdecken Sie darüber hinaus die smarten Set-Zusammenstellungen, hochwertige Materialien und trendige Farben – Sie werden sich Ihre Küche nicht mehr ohne LOCK & LOCK vorstellen können!

Bratpfannen und weiteres Kochgeschirr

Mittlerweile gibt es von der beliebten Marke auch Brat- und Kochgeschirr. Diese zeichnet sich durch hochwertige Qualität aus und überzeugt mit frischen Farben und praktischen Designs.


Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Frischhaltedosen stapelbar 100ml-4,5l 18 Dosen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 565.
Rated 4 von 5 von aus Frischhaltedosen sehr vielseitig Sehr schönes Design , tolle Farbe, grosse Grössenauswahl, leicht zu benutzen, zum einfrieren(die kleinen Dosen für Kräuter) und auch für die Mikrowelle geeignet, praktisch zu verstauen im Schrank Luft-und Wasserdicht, also auch gut für unterwegs auf Arbeit und in der Freizeit
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 5 von 5 von aus 1a Qualität Ich durfte eine der Dosen in diesem Set testen. Auslaufsicher, und dadurch in jeder Tasche oder Rucksack transportierbar. Dose sowie Klickverschlüsse robust und kinderleichtes Öffnen und Schließen. Erwärmen in der Mikrowelle, Einfrieren, Aufbewahrung im Kühlschrank, spülmaschinenfest, alles erprobt und bestanden. Keine Geschmacksänderung der Lebensmittel. Kann die Dosen rundum empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
Rated 5 von 5 von aus Look in look Dosen Die sind sehr gut farbe stimmt läuft nichts aus und spülmschinen fest alles gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 1 von 5 von aus Nicht so wie angepriesen... Bereits nach kurzer Zeit bei mehrfacher Benutzung war mir nicht mehr klar, weshalb ich glaubte, LOCK&LOCK Frischhaltedosen seien das Non plus ultra. Die Dichtringe rutschen teilweise heraus und lassen sich nur schwer wieder einsetzen um bei der nächsten Reinigung wieder herauszufallen. Die Klickverschlüsse funktionieren zunäcvhst gut, Nach mehrfachem Benutzen jedoch wird das immer schwieriger. Nur mit äußerster Kraft rasten die Deckel wieder ein. Anmerkung"Ich benutze sie nicht einmal um etwas einzufrieren, sondern nur im normalen Kühlschrank."Ja, man bekommt viele Dosen in schönen Farben für das Geld, aber das ist es dann auch schon. Qualität bekommt man nicht. Wenn die Moderatoren bei vielen Artikeln handelsübliche Preise als Vergleich heranziehen haben sie auf jeden Fall Recht. In diesem Fall ist mir jedoch bei anderen Herstellern noch nie der Gummi herausgefallen und die Deckel schließen immer ohne Kraftaufwand. Ja, es macht Spass, bei QVC hereinzuschauen, obwohl mich allmählich manches zu schrille Stimmchen nervt. Das Kaufen soll man sich dann doch reiflich überlegen. Die Qualität hält leider oft nicht, was lautstark versprochen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-04
  • y_2018, m_4, d_23, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_565
  • loc_de_DE, sid_881190, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de