840750

LOCK&LOCK Smartbag Unterbettbox & Large Beutel 2-tlg.

LOCK&LOCK Smartbag Unterbettbox & Large Beutel 2-tlg.
product thumbnail
€ 21,75

Beschreibung

Box wie Beutel – praktisch & platzsparend

Wollen Sie Platz sparen? Dann ist das Aufbewahrungssystem von SMARTBAG by LOCK & LOCK genau richtig! Es besteht aus einer Unterbettbox und einem großen Beutel, der sogar bis zu 75 % Platz spart. Die Luft kann über das Vakuumventil mit einem Staubsauger abgesaugt werden. Somit kann Kleidung, Bettwäsche und vieles mehr kompakt und sicher verstaut werden.
Inhalt
  • Beutel (Large)
  • Unterbettbox

Beutel
  • spart bis zu 75 %
  • ideal für Kleidung, Bettwäsche etc.
  • nicht geeignet für Lebensmittel & Pelze
  • schützt vor Staub und Ungeziefer
  • wasserdicht
  • Zip-Verschluss
  • Vakuumventil, um Luft mit einem Staubsauger abzusaugen
  • alle gängigen Staubsaugermodelle geeignet (mit Saugrohr-Innendurchmesser von mindestens 30 mm)
  • Maße: ca. 70 x 90 cm

Unterbettbox
  • Sichtfenster
  • stapelbar
  • Maße: ca. 80 x 45 x 18 cm

Gut zu wissen
  • Der Innendurchmesser des Rohrs Ihres Staubsaugers muss mindestens 30 mm betragen, damit die Luft abgesaugt werden kann.
  • Tipp: Sollte der eigene Sauger nicht passen, können Sie alternativ auch das untere, metallene Saugrohr zum Absaugen benutzen.

Die Marke

Das clevere Aufbewahrungssystem

Schluss mit vollgehangenen Kleiderständern oder Tür- und Schrankklinken! Denn die SMARTBAG by LOCK & LOCK Aufbewahrungssysteme bieten eine praktische und innovative Lösung bei Platzproblemen. Egal ob zuhause oder unterwegs.

Dabei vertrauen Sie Ihre Textilien keinem unbekannten Hersteller an. Schließlich benutzen bereits über eine Millionen QVC Kunden die praktischen Frischhaltedosen der Marke LOCK & LOCK.

Clevere Aufbewahrung von LOCK & LOCK: in Beuteln im Vakuum verpackt

Die genialen SMARTBAG by LOCK & LOCK Aufbewahrungsbeutel und -boxen eignen sich für Kleidung, Textilien, Decken, Bettwäsche und ähnlichem. Die Beutel sorgen dank "Vakuum-Effekt" für eine Platzersparnis von bis zu 75 %.

Der Inhalt ist in den Beuteln effektiv vor Staub, Feuchtigkeit, Gerüchen und Ungeziefer geschützt. Außerdem sind sie flexibel einsetzbar: So können die Textilien liegend oder in Hängesystemen aufbewahrt werden.

Schaffen Sie gründlich Platz und nutzen Sie die Aufbewahrungslösungen von SMARTBAG auch für Ihr Zuhause!

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Smartbag Unterbettbox inkl. Large Beutel 2-tlg. 3,9 5 58 58
Gute Verstaumöglichkeit Ich habe die Box inkl. Beutel zum TA gekauft. Nutze die Box zum schnellen Verstauen meiner Auflagen von Greenmotion für meine drei Balkonstühle. Damit diese schnell zur Hand sind, finde ich die Klettverschlüsse gerade gut. Ich stelle die Box hinter eine Zimmertür und schon ist alles schnell staubgeschützt verstaut und dass in einer stabilen Box, die nicht "zusammenfällt". Im Winter schütze ich die Auflagen zusätzlich durch einen Vak.beutel und dann ab in die Box. Für den TA-Preis würde ich das Set weiterempfehlen, ansonsten wäre es mir zu teuer. 2. September 2014
nicht so gut wie der Vorgänger habe das Set zum super Preis 3x gekauft,das Vakuum hält bei uns,nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber es reicht,auch ich finde die Lösung mit dem Klettverschluß nicht gut wenn man die Dinge getrennt benutzen will,für den Preis behalte ich sie,zum Orginalpreis hätte ich es zurück geschickt 1. August 2014
Raumsparwunder Wer unter Platzmangel in den Schränken leidet,der sollte sich diese Unterbettbox von Lock &Lock bestellen und das Problem ist behoben, sowie luftdicht und sauber verschlossen besser geht nicht. 28. Juli 2014
Reinfall auf ganzer Linie!!! Ich habe früher mehrere Smartbags von QVC gekauft und war immer begeistert. Die Dinger halten ewig und als ich dieses angebliche Schnäppchen von Lock & Lock erspäht habe, wurde zugegriffen. Leider hatte das Produkt nichts mit der ursprünglichen Qualität zu tun! Die Beutel sind groß, passte ordentlich was rein. Sobald es ans Verschließen ging und ich den Schieber ebenso locker hin und herschieben wollte, wie in der Präsentation gezeigt, ging nichts mehr, da das Teil entweder abging, nichts verschloß oder, wenn ich dann feste drückte, sich nicht schieben ließ. Also wurde umständlich mit den Fingern gedrückt und dazu wiederum musste ich - nicht wie bei den früheren Beuteln, die man blind und locker schließen konnte . die Rillen exakt aufeinander legen, sonst klappte gar nichts.Dann den Staubsauger angesetzt und das Ventil machte plopp und plopp und war auch schon im Saubsauger verschwunden und der Rest fiel locker zu Boden. Ohne Ventil ist der Smartbag jedoch unbrauchbar. Ergo - selbst reduziert ist das Teil ein Flopp und Ärgernis. Retour und keine Kaufempfehlung! 26. Juli 2014
2 3 4 5 ... 15 next>>