880252

LOCK&LOCK Vorratsdosen Borosilikatglas 160ml-2l 6 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 28,25

Auswahl:  
Beschreibung

Ofenfeste Frischhaltedosen aus Glas

Viele Arbeiten auf einmal erledigt: Die LOCK & LOCK Dosen aus Borosilikatglas können als Auflaufform im Backofen verwendet werden, sehen auf dem gedeckten Tisch hübsch aus, eignen sich aber mit ihrem 4-fachen Klickverschluss auch zum Aufbewahren im Kühlschrank und können in der Spülmaschine gereinigt werden.

Inhalt

  • 6 Glas-Aufbewahrungsdosen

Details

  • vier verschiedene Größen (160 ml, 500 ml, 750 ml, 2 l)
  • zum Aufwärmen, Einfrieren und Verwahren von Speisen
  • auch zum Servieren und als Auflaufform geeignet
  • jeweils mit 4-fachem Klickverschluss
  • luft-, wasser- und aromadicht
  • spülmaschinengeeignet
  • mikrowellen- und backofentauglich
  • bruchfester und strapazierfähiger als andere Glasschüsseln

Material

  • Borosilikatglas

Die Marke

Mehr über LOCK & LOCK

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten möchten oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen möchten: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis. Die Handhabung ist zudem kinderleicht.

Platzsparend: stapelbare Frischhaltebehälter

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich Lebensmittel platzsparend verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Wasserdicht & luftdicht – LOCK & LOCK Dosen halten frisch

Mit dem 4-fach-Klickverschluss werden LOCK & LOCK Dosen luft- & wasserdicht geschlossen, so dass der Inhalt lange frisch bleibt. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. Das Austreten von Flüssigkeiten und Gerüchen wird durch den patentierten Vier-Flügel-Sicherheitsverschluss verhindert, so dass eine rundum saubere Anwendung gewährleistet ist. LOCK & LOCK Qualität sorgt außerdem dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind. LOCK & LOCK Glas ist sogar für den Backofen geeignet.

Entdecken Sie darüber hinaus die smarten Set-Zusammenstellungen, hochwertige Materialien und trendige Farben – Sie werden sich Ihre Küche nicht mehr ohne LOCK & LOCK vorstellen können!

Bratpfannen und weiteres Kochgeschirr

Mittlerweile gibt es von der beliebten Marke auch Brat- und Kochgeschirr. Diese zeichnet sich durch hochwertige Qualität aus und überzeugt mit frischen Farben und praktischen Designs.


Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Vorratsdosen Borosilikatglas 160ml-2l 6 Dosen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 139.
Rated 4 von 5 von aus funktionell aber halt schwer Schön sind sie ja schon, aber ganz schön schwer. Wollte in den kleineren/mittleren Essen mit zur Arbeit nehmen für die Mikrowelle. Mal sehen ob mir die nicht zu schwer sind, sonst halt für Zuhause.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-11
Rated 5 von 5 von aus Wer sie nicht kennt muss unbedingt probieren Ich habe bereit mehrere borosilikat Frischhaltedosen. Ich bin 100% zufrieden. Was absolut toll ist das man sie im Backofen benutzen kann. Ich geb sie nicht mehr her!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 5 von 5 von aus Bestens! Es sind nicht meine ersten Lock&Lock Glasbehälter und es werden auch nicht die letzten bleiben. Manchmal lässt sich der Deckel schwer schließen, dann muss man es neu austarieren. Aber vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich auch die Deckel in die Spülmaschine gebe. Ich liebe es die Speisen im Backofen darin zuzubereiten und danach auf den Tisch zu stellen. Ich habe alle Plastikbehälter entfernt und würde mir mehr kleinere Behälter wünschen. Und ich brauche unbedingt die ml-Angabe im Boden!! Wieso ist die nicht vorhanden? Die steht doch sonst überall drauf. Unbedingte Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-23
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Ich habe nunmehr mehrere dieser Glasbehälter schon länger in Gebrauch. sie lassen sich nur sehr schwer schließen und bei einigen ist der Rand abgebrochen. Da es sich dabei dann um sehr kleine Glassplitter handelt, halte ich das im Küchenbereich nicht für ungefährlich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
  • y_2018, m_4, d_24, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_139
  • loc_de_DE, sid_880252, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de