101641

LOGO by Lori Goldstein Shirt, 1/1-Arm Rundhalsausschnitt Rüschensaum

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 62,50
€ 52,17

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Trendiges Shirt mit kessem Rüschensaum

Lassen Sie frischen Esprit Ihren Kleiderschrank durchwirbeln! Das Shirt von LOGO by Lori Goldstein umschwingt Schulter und Taille in luftig-leichter Polyester-Qualität und setzt dem verspielt-flotten Chic mit einem Rüschensaum die Krone auf. Für Frauen mit Temperament!
 

Auf einen Blick

  • Shirt
  • lockere, figurumspielende Passform
  • Langarm
  • Rundhalsausschnitt
  • angesetzter Rüschensaum
  • hinten etwas länger als vorne
 

Maße (Größe S)

  • Länge: vorne ca. 70 cm, hinten ca. 76 cm
 

Material

  • 100 % Baumwolle
 

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Die Marke

Mehr über LOGO by Lori Goldstein

Modepionierin und Style-Rebellin – so könnte man Lori Goldstein bezeichnen. Die bekannte amerikanische Stylistin hat schon mit Mode-Koryphäen wie Vera Wang zusammengearbeitet und Marken wie H & M und GAP mit ihrem Know-How unterstützt. Auch an Modestrecken in berühmten Modemagazinen wie Vogue Italien, Vanity Fair oder Elle hat sie mitgewirkt. Nach über 20 Jahren hinter der Kamera, wagte sie sich 2009 erstmals auf die andere Seite: mit ihrer exklusiv für QVC entwickelten Kollektion LOGO by Lori Goldstein.

LOGO Kollektion im angesagten Lagenlook

Das Markenzeichen der Kollektion: der Lagenlook. Beginnend mit der Basis aus Top und Leggings oder Hose entsteht nach und nach mit den kombinationsfreudigen Stücken ein stimmiger Look von Kopf bis Fuß. Ganz gemäß ihrem Credo: “Alles kann mit allem kombiniert werden.” Hosen, Leggings, Shirts, Tuniken, Cardigans und Pullover – jeder Artikel wirkt für sich, kann durch die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten aber auch Teil eines stylischen Outfits sein. Neben dem Spiel mit der Silhouette dreht sich bei LOGO alles um Komfort und Style mit aussagekräftigen Designs.

Mit LOGO ein Komplett-Outfit zusammenstellen

Mit ihrer Kollektion inspiriert Lori Goldstein Frauen ihr eigener Stylist zu sein, sich modisch zu kleiden, ohne immer gleich dem neuesten Trend zu folgen. Probieren Sie es aus – spielen Sie mit den verschiedenen Looks und stellen Sie sich Ihr persönliches Outfit mit Starqualität zusammen. Nehmen Sie sich so wie Sie sind – und fühlen Sie sich dabei großartig. Und Sie werden großartig aussehen.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

LOGO by Lori Goldstein Shirt, 1/1-Arm Rundhalsausschnitt Rüschensaum wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Aufgrund der doch einigen negativen Bewertungen war ich erst skeptisch ob ich mir dieses Shirt bestellen soll . Ich habe es dann doch in gleich zwei Farben bestellt und bin wirklich positiv überrascht. Beide Shirts sind super von der Qualität und Verarbeitung. Beide Shirts waren nicht zerknittert,selbst der Volant musste nicht aufgebügelt werden . Man hätte sie sofort anziehen können. Der Stoff ist wirklich sehr schön und angenehm weich . Nicht zu dünn und nicht zu dick . Fällt bei mir ganz toll und sitzt einfach nur super . Zur Jeans richtig Klasse . Das verspielte ist genau mein Ding . Schönes Shirt genau wie in der Präsentation gezeigt ,auf dem Foto kommt es nicht so schön rüber.Also ich empfehle dieses Shirt auf jeden Fall weiter weil es mir richtig gut gefällt. Ich kann die negativen Bewertungen nun wirklich nicht nachvollziehen,aber das sollte jeder dann wohl selber einmal ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-27
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsshirt Dieses Shirt liebe ich! Es passt mir haargenau. Schön die A-Linie. Ja, der Volant musste gebügelt werden. Das habe ich aber gerne getan. In diesem Shirt fühle ich mich sehr wohl. Angenehme Baumwolle und schön die langen Ärmel. Wie es allerdings aus der Wäsche kommt, weiß ich noch nicht. Wenn ich das Teil bügeln muss, wäre mir das egal, weil ich mich so wohl darin fühle. Deshalb gebe ich absolute Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-01
Rated 1 von 5 von aus keine Qualität mein 2. Versuch eine Bewertung zu schreiben. Diese Qualität geht gar nicht. Vom Preis bin ich enttäuscht, weil es sich auch künstlich anfühlt. Die Gr.S einfach zu groß. Die ganze Linie ein Reinfall. Das verspielte hat mir sehr gut gefallen, aber man sollte auch in den Präsentationen mal erwähnen, das die Teile nicht den Deutschen Maßtabellen entsprechen. Viel Lärm um nichts.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-29
Rated 3 von 5 von aus Labbrig Für diesen Preis hätte ich mir was anderes gewünscht, es kam schon total zerknautsch an und das bei den heutigen Stoffen. Wenn ich mir vorstelle wie es aussieht am Volant wenn es gewaschen ist. Da brauch ich ja 1 Stunde um dieses Shirt zu bügeln. Sorry aber das geht beides zurück hatte es in 2 Farben bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
  • y_2018, m_1, d_11, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_101641, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de