468362

LG Maus-Scanner scannt Formate bis zu A3 / USB 2.0 bis zu 320dpi

LG Maus-Scanner scannt Formate bis zu A3 / USB 2.0 bis zu 320dpi
product thumbnail
€ 69,75

Beschreibung

LG LSM-100

Maus und Scanner in einem Gerät

Der LG Maus-Scanner kann optische Zeichen erkennen und gute schnelle Unterstützung leisten bei Formaten bis zu DIN A3, kann Scans in Office-Anwendungen bearbeiten und speichern. Der Scanner verfügt über einen Laser-Sensor und kann in verschiedenen Programm-Bereichen eingesetzt werden: MS Office, Adobe Photoshop usw.
Details
  • 2 Tasten und Scroll-Rad
  • Scanner & Maus in einem: optische Zeichenerkennung
  • Scans in Office-Anwendungen bearbeiten & speichern
  • Laser-Sensor mit 1200 dpi
  • 2 Tasten (scannen & zurück)
  • einstellbar bis 320 dpi (320/ 200/ 100)
  • Jede Größe bis DIN A3 scannbar
  • 640x300 Pixel bei 30Hz
  • Anwendungsprogramme: MS Office, Adobe Photoshop usw.
  • Betriebssystem Windows XP/ Vista 7
  • Farbe: schwarz

Anschlüsse

Lieferumfang
  • LSM-100 Mac Maus-Scanner
  • Kabel: 144 cm
  • Maus-Pad
  • Schutzbeutel
  • Reinigungstuch
  • Installations-CD
  • Bedienungsanleitung

Maße
  • 115 x 65 x 35 mm

Gewicht
  • 137 g

Die Marke

Life's Good

Seit 1958 ist LG Electronics ein Wegbereiter in der Entwicklung moderner digitaler Produkte. Zukunftsweisende Innovationen und ein überragender Service stehen für das Ziel, zum Marktführer bei digitalen Technologien in den Bereichen Elektronik, Information und Telekommunikation zu werden.

Das richtige Know-how führt zu einem vielseitigen Sortiment, das alle Gebiete des täglichen Lebens bedient. Ob das Home-Entertainment-System im Wohnzimmer oder das Touchscreen-Handy als täglicher Begleiter: LG möchte den Alltag der Kunden mit intelligenten Produkten, intuitiver Funktionalität und einer außergewöhnlichen Leistung verbessern.

Aus Ideen werden so Produkte, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren, und teilweise erstmals von LG branchenweit im Markt eingeführt und etabliert wurden.


Bewertungen & Fragen

LG Maus-Scanner scannt Formate bis zu A3 / USB 2.0 bis zu 320dpi 3,2 5 18 18
ich habe 6 computer ,lief nicht-scannermaus- ich habe auch meine pc aufgerüstet mit 2,4 ghz mit intel celeron neuste bauart mann braucht einen i prozessor sonst läuft die mouse nicht vielen kunden sagen auch,die fachleute sollen eine bessere mouse fertigen 24. Januar 2014
eine Maus, die sich lohnt einfach und problemlos,vorallem das erfassen von Texten 6. September 2013
Idee genial- Umsetzung sehr dürftig Schon die Installation der SW ist gelinde gesagt eine Frechheit. Nach Installation von der CD (das schon sehr lange gedauert hat), hat das Programm automatisch 3 Updates heruntergeladen. Und das in einer Zeit von ca. 1 Stunde (ich habe aber eine schnelle Internetverbindung). Das Einscannen ist durch das kurze Kabel wirklich sehr unhandlich. Aber bei der Verwendung vom mitgelieferten Mousepad, konnte ich nur mehr ungläubig den Kopf schütteln. Die Folie (unter die man ein Foto zum Scannen einlegen soll) spiegelt das Scannerlicht dermassen, dass die Qualität besser wäre, wenn ich das Bild abzeichnen würde! Und der wirkliche Grund warum ich die Maus dann doch endgültig zurückschicke. Die OCR-Erkennung hat nicht funktioniert. Immer wieder kam die Meldung die OCR SW wäre nicht installiert. Nach 5-maligem automatischen Herunterladen der SW gab ich nach 2 Stunden genervt auf. 31. März 2013
Scanner Maus LG Habe heute die Scanner Maus von LG erhalten Freute mich aber als ich sie anschloss stellte ich fest das kabel zu Kurz und Steif. Also Habe ich sie zurück gesendet hatte mit was Anderes vorgestellt schade aber es geht halt nicht. Unhandlich. 9. März 2013
2 3 4 5 next>>