775244

LUMIDA Flora leuchtende Blumen Papagei-Tulpen eiförmiger Topf Höhe ca. 30cm

LUMIDA Flora leuchtende Blumen Papagei-Tulpen eiförmiger Topf Höhe ca. 30cm
product thumbnail
Beschreibung

Frühlingshafte Tulpendeko mit Licht

Eine Liebeserklärung an den Frühling ist das LUMIDA FLORA leuchtende Blumen Set mit zwölf Tulpen in einem eiförmigen Blumentopf. Blumen und Erde sind künstlich. Die ausgefallenen Papagei-Tulpen werden illuminiert durch neun warmweiße LEDs.
Inhalt
  • 6 künstliche Papagei-Tulpen in Rosa
  • 6 künstliche Papagei-Tulpen in Weiß
  • 9 warmweiße LEDs
  • grüne Tulpenblätter
  • 2 C-Batterien

Details
  • leuchtende, künstliche Blumen
  • Bodenbedeckung mit künstlicher Blumenerde
  • weißer, eiförmiger Blumentopf
  • 6-Stunden-Timerfunktion
  • Batterielaufzeit: ca. 300 Stunden
  • nur indoorgeeignet

Pflege
  • nur trocken abstauben

Material
  • Blüten: Kunststoff PES, Batterien, LEDs

Die Marke

Zauberhafte Lichtdekoration

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA.

Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben.

Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Flora leuchtende Blumen Papagei-Tulpen eiförmiger Topf Höhe ca. 30cm 4,2 5 9 9
ganz o. k. Zum Outlet Preis sind die Tulpen zu empfehlen, den vorherigen Preis hätte ich nicht dafür gezahlt - Schade ist, dass die Tulpen nicht sehr hell leuchten und dass nicht jede Blüte beleuchtet ist. Klasse ist, wie immer, der Timer! 1. Juli 2014
Ein Treffer Sehr ansprechend, echt aussehend , qualitativ auch der Topf. Klasse. 20. Mai 2014
sehr schöner Strauß, aber .... Der Tulpenstrauß sieht wirklich wie echt und sehr dekorativ aus. Doch leider leuchten die Tulpen nicht so hell wie erhofft bzw. wie in der Präsentation dargestellt. Totzdem behalten wir ihn, weil er uns sehr gefällt. Wenn er ein wenig größer und heller wäre, dann wäre er perfekt. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen. 20. März 2014
Geht so Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Tulpen bestellt. Ich habe lange überlegt, ob ich den Strauß behalten soll, da ich von der Qualität der Blumen enttäuscht bin, da bin ich von Peony besseres gewohnt. Diese Blumen sehen schon von weitem unecht aus, das Material der Blütenblätter ist sehr hart und starr, die Vase ist ganz ok. Da sich der Strauß aber doch auf den zweiten Blick auf dem Eßzimmertisch ganz gut macht, werde ich ihn behalten. Meiner Meinung nach ist er aber für diese Qualität viel zu teuer, das wird wohl für mich der erste und letzte Strauß von LUMIDA sein, da bleibe ich lieber bei Peony. 19. März 2014
2 3 next>>