267246

NATURA VITALIS Lacto-Flora ca. 120 Kapseln 51g

Beschreibung

Lacto-Flora für eine normale Darm-Funktion

Die NATURA VITALIS Lacto-Flora Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel für Ihren Darm.
Inhalt
  • 120 Kapseln, 51 g
  • reicht für ca. 60 Tage

Informationen
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
  • Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  • Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Details
  • glutenfrei
  • lactosefrei
  • 2 Kapseln enthalten 0,04 BE
  • geeignet für Sportler, Raucher und Kinder ab 12 Jahren

Verzehrempfehlung
Bitte verzehren Sie morgens und abends jeweils 1 Kapsel mit ausreichender Flüssigkeit.
Inhaltsstoffe
  • Lactobacillus acidophilus
  • Lactococcus lactis
  • Bifidobacterium longum
  • Lactobacillus rhamnosus
  • Bifidobacterium breve
  • Bifidobacterium bifidum

Gut zu wissen
  • trocken und kühl lagern
  • dunkel lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern lager
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Die Marke

Natürlich gut

Entdecken Sie den natürlichen Weg zu mehr Wohlbefinden. Damit wir uns gesund und vital fühlen, braucht unser Körper viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Natürliche Gesundheit mit Produkten aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen

Die Firmen-Philosophie von NATURA VITALIS lautet: Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Deshalb möchte NATURA VITALIS allen Menschen die Möglichkeit geben, sich diese leisten zu können. Wichtig ist dem engagierten Firmengründer Frank Felte dabei, dass die Produkte aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen, die zu 100 % vom Körper verwertet werden können.

Bei der Entwicklung der innovativen Produkte wird großer Wert auf die Wirksamkeit gelegt. Darum baut NATURA VITALIS auf die Kooperation mit Fachleuten aus der ganzen Welt. Die Entwicklung eines Produkts kann deshalb bis zu 3 Jahren in Anspruch nehmen.

Das Sortiment umfasst Nahrungsergänzung, die speziell für die Bedürfnisse in verschiedenen Lebensabschnitten oder für verschiedene Körperbereiche entwickelt wurden. Auch diätetische Produkte ergänzen das Sortiment, das live im TV vom anerkannten Experten für Nahrungsergänzung Dr. med. Sebastian Pleuse vorgestellt wird.

Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NATURA VITALIS Lacto-Flora ca. 120 Kapseln 51g 4,4 5 23 23
Nicht magensaftressistend ! Leider ist die Kapselhülle nur bei Bärbel Drexel magensaftressistend und somit gehen 50 % der guten Darmbakterien " den Bach runter ". Ist leider nicht so toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15. Dezember 2013
sind die Kapseln Magensaftresistent?? Ich habe in der Firma angerufen, weil ich wissen wollte, ob die Kapselhülle Magensaftresistent ist. Leider war der nette Mann am Telefon überhaupt nicht wissend wie die eigenen Produkte beschaffen sind und ich bekam eine mehr als oberflächliche Auskunft. Wichtig zu wissen ist: wenn die Kapseln (bestehend aus Gelatine) NICHT Magensaftresistent sind, so lösen sich die Kapseln im Magen auf und die gesunden Bakterien, welche im Darm wirken sollen, werden durch die Magensäure schon im Magen (also bevor sie in den Darm kommen) abgetötet. D.h. alles Placebo. Es gibt Kapseln, welche den Magen unbeschadet passieren und sich erst im Darm auflösen und dann dort die gesunden Bakterien ihre posistive Wirkung vollbringen können. Auf der Dose ist keinerlei Vermerk und die Ausrede: laut Gesetzt dürfen wir keine Auskunft machen, da nur Nahrungsergängzungsmittel, ist meiner Meinung nach hier nicht gegeben, da es nur ein Verhalten einer Kapsel wiederspiegeln würde. Ich selbst kann nämlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Kapseln wirklich so gut sind oder es ein Placebo ist und der Wunschgedanke größer ist als die tatsächliche Wirkung. Das gleiche Problem hat man auch bei den probiotischen Joghurts. Etwas negatives kann ich aber auch nicht sagen. Bitte Herr Felte: sagen sie doch klipp und klar im TV und hier in Beschreibung, ob die Kapseln sich schon im Magen oder erst im Darm auflösen und dies dann aber auch der Wahrheit entspicht. Bei Auflösung im Darm so würde ich die Kapseln gerne länger nehmen .... 21. Oktober 2012
Das ist das beste für den Darm... Und einen flachen Bauch bekommt man auch nocht dazu... Würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen... 21. September 2012
JA! Also ich habe durch Stress ganz oft einen Blähbauch, der mir oft richtig weh tut und ich mich fühle, als ob ich 3 Schnitzel auf einmal gegessen hätte, bzw. sich vom Mittagessen zum Abend hin nichts verdaut hätte. Ich habe nicht so viel erwartet von den Kapseln, aber ausprobieren wollte ich es doch mal und ich muss sagen, ohne zu lügen, seit der 1. Kapsel ist das Problem weg und ich nehme das Produkt bestimmt 3 oder 4 Wochen und ich hatte seither auch keine Probleme mehr damit. 100%! Danke Herr Felte! 28. Juli 2012
2 3 4 5 6 next>>