502159

Lampenfassung mit Bewegungs- melder, 360° E27 Fassung var.Leuchtdauer

Beschreibung

Praktische Lampe mit Bewegungsmelder

Selbst reagierendes Licht: eine clevere Lösung für Lampen, die bei Annäherung automatisch an- und ausgehen sollen. Nutzen Sie die Lampe mit Bewegungsmelder, die im Dunkeln auf Bewegung reagiert – tagsüber bleibt das Licht aus.
Details
  • Lampe mit Bewegungsmelder
  • reagiert im Dunkeln auf Bewegung, tagsüber bleibt das Licht aus
  • geeignet für Eingangsbereiche, Flure, Lagerräume etc.
  • für alle E27 Glühbirnen bis 60 Watt und Energiesparlampen bis 20 Watt
  • variable Leuchtdauer von 5 bis 100 Sekunden
  • einfach in die Lampenfassung eindrehen

Maße
  • ca. 6 x 12 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Lampenfassung mit Bewegungs- melder, 360° E27 Fassung var.Leuchtdauer 3 5 2 2
Nein Ausprobiert im Vorratsraum. Keine Verbesserung der Situation. Kann auch ein normaler Schalter. Einfache Handhabung, aber zum Einschalten musste ich vor dem Gerät "winken" um Licht zu haben. Dann kann ich auch an der Schnur ziehen um anzuschalten. Das geht zurück. 9. August 2013
Sehr gute Erfindung! Habe diesen Artikel (allerdings schon vor einigen Monaten bei einem anderen Händler gekauft) schon mehrfach in Verwendung - so wie beschrieben, für Kellerdurchgänge und Flure - super geeignet. Vor allem auch wesentlich preiswerter als eine Sensorleuchte und es ist keine Montage erforderlich. 21. Oktober 2012
1-2 of 2