308690

KIPLING Laptop-Tasche Super-City-Bag Tablet-Fach Regenschirmfach

KIPLING Laptop-Tasche Super-City-Bag Tablet-Fach Regenschirmfach
product thumbnail
Beschreibung

Laptop-Tasche mit Tablet-Fach

Ideal für den schonenden Transport von Laptop & Co.: die KIPLING Laptop-Tasche „Super-City-Bag“. Die praktische Tasche bietet zusätzlich ein Tablet- und ein Regenschirmfach.
Details
  • Laptop-Tasche
  • 2 Henkel
  • verstellbarer und abnehmbarer Riemen
  • Kontrastdetails
  • Äffchenanhänger
  • bedrucktes Futter
  • verstärkter Boden
  • Trolleyhalterung

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • Laptop-Fach mit Klettverschlussriegel
  • 2 Überschlag-Klettverschlussfächer
  • seitliches Einschubfach
  • 2 Stifthalter
  • Handyfach
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • hinten: Reißverschlussfach
  • Mitte: Reißverschlussfach
  • vorne: Magnetverschluss-Überschlag
  • seitlich: Regenschirmfach mit Reißverschluss, Tabletfach mit Reißverschluss

Maße
  • L x B x H: ca. 40 x 11 x 30 cm
  • Henkel: ca. 48 cm
  • Riemen: maximal 150 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Laptop-Tasche Super-City-Bag Tablet-Fach Regenschirmfach 4,7 5 18 18
Schade Am Anfang habe ich mich wirklich gefreut. Einte tolle Tasche für zur Arbeit, in die ein DIN A4 Block und noch einiges andere passt. Auch das türkis war als Farbe mal etwas anderes als die tristen anderen Farben, die sonst für Arbeitstaschen zur Verfügung stehen. Leider hat die Tasche nach nunmehr gerade 2 Monaten an den schwarzen Lackoptik-Streifen am Boden bereits Schäden davongetragen und das dem Anschein nach nur vom auf- den- Boden- abstellen. Eine Tasche muss das meiner Meinung nach Aushalten; gerade eine so große Tasche, die eventuell noch voll bepackt ist, wird wegen ihres Gewichts früher oder später mal zur Entlastung auf den Boden gestellt. Es kann sein, dass ich lediglich mit meinem Exemplar Pech hatte. Das kann ich nicht beurteilen, zumal bisher niemand sonst dieses Problem gehabt zu haben scheint... 17. September 2014
Super .... Top.... halt Kipling Ich bin Kiplingfan, ich gebe es ja zu! Und hatte die letzten Jahre die große Arbeitstasche für meine Selbstständige Tätigkeit als Feng Shui Beraterin. Auch von Kipling in braun. Sie ist zwar immer noch sehr gut in allen, doch man möchte ja auch wieder mal eine "Neue" Nummero welche? Ich zähle schon lange nicht mehr! Zur Tasche >super Einteilung, durch viele Fächer >gepolsterter Laptop Bereich gut für meinen Lopan >großes Fach für große Ordner, Klemmbrett, Farbfächer usw. >beste Qualität ... halt Kipling >super schöne Optik...in hellem grau Empfehlung an Kipling, macht doch bitte zu den Arbeitstaschen eine kleine normale Tasche im gleichem Look oder Optik, als Bekleidtasche. 29. August 2014
Einfach genial Die Laptop-Tasche ist der Hammer!!! Sehr gute Aufteilung, viel Platz und auch mein 15" Laptop passt hinein. Ich habe mir die Tasche fürs Büro in der Farbe grau bestellt, sieht richtig schick und edel aus. Hier kann man nichts falsch machen. Kaufempfehlung zu 100 %. 1. Juli 2014
Kaufempfehlung! Ich habe die Tasche in türkis, was ich eher als "meerblau" bezeichnen würde, sie ist absolut durchdacht und mit Sicherheit eine gute Geschenkidee für angehende Studentinnen! Einfach Oma, Opa und Tanten mal um einen Zuschuss bitten, denn der Preis ist schon ordentlich - die Tasche ist ihn aber definitiv wert. 26. Juni 2014
2 3 4 5 next>>