297200

KATHY VAN ZEELAND ZIP TOP Umhängetasche Nappa&Kroko-Details Organizer Tasche

KATHY VAN ZEELAND ZIP TOP Umhängetasche Nappa&Kroko-Details Organizer Tasche
product thumbnail
€ 83,75

Beschreibung
Die Designerin KATHY VAN ZEELAND zeigt glänzende Liebe zum Detail. Diese Umhängetasche hat sie mit Nappa- und Kroko-Details versehen, sowie mit Ziernieten, Kontrastnähten, einem Anhänger am Reißverschluss und einem verzierten Magnetverschluss an der Außentasche gestaltet. Variabler Trageriemen und praktische Innenaufteilung: Hauptfach mit Reißverschluss, Sicherheitsfach mit vielen Innenfächern, offenes Seitenfach, herausnehmbares Kartenfach und ein durch ein Band befestigter Spiegel. Obermaterial aus pflegeleichtem Leder-Imitat, Futter aus 100 % Polyester. Maße: 24 x 15 x 4 cm.

Bewertungen & Fragen

KATHY VAN ZEELAND ZIP TOP Umhängetasche Nappa&Kroko-Details Organizer Tasche 3 5 48 48
Da ich diese Taschenmarke noch nicht ausprobiert hatte, habe ich sie mir als Versuch zum Outletpreis bestellt.Sie ist toll verarbeitet und die Fächeraufteilung ist sehr vorteilhaft. Auch kleine Dinge fallen nicht so einfach raus und es ist sehr übersichtlich.Sie war nur noch in Gold im Angebot -weshalb ich etwas Bedenken hatte-aber es ist eine schöne Farbschattierung so das man sie auch im Alltag gut tragen kann und trotz der geringen Größe so einiges reinpasst. Klare Kaufempfehlung und ich bin dabei wenn es ZEELAND Taschen gibt.Danke 9. Juli 2013
Schöne Tasche Habe mir die Tasche in Silber zum reduzierten Preis bestellt.Also an meiner Tasche war gar kein unangenehmer Geruch festzustellen und ich hatte auch keine klebrigen Henkel. Super Verarbeitung viel Innenleben u. sieht sehr schick aus. 26. Dezember 2012
sensationell Ich habe diese Tasche jetzt schon ein Weilchen und finde sie einfach großartig. Diese weiche und wunderschöne Material und die sensationelle Innenausstattung haben mich sofort begeistert, obwohl ich normalerweise eher große Taschen bevorzuge. Der Henkel ist kurz oder lang zu verwenden, es bleiben keine Wünsche offen. Die individuelle Note und gute Qualität einfach 1A. Werde nach weiteren Taschen der Marke stöbern. 9. August 2012
Klein aber oho Bin mit diesem kleinen Platzwunder und Organisationstalent sehr zufrieden. Der leicht unangenehme Geruch verliert sich mit Raumspray und frischer Luft; das etwas Klebrige am Schulterriemen läßt sich mit Öl und normalem Gebrauch beseitigen. Den eingenähten Taschenspiegel fand ich überflüssig und habe ihn entfernt. Einen zusätzlichen kleinen, abnehmbaren Tragegriff, hätte ich praktisch gefunden (hab' mir selbst einen gebastelt) und der Schulerriemen hätte mit einem Schieber zum Verstellen ausgestattet werden sollen. Durch die silbernen Applikationen kann die Goldfarbene auch gut als Bicolor durchgehen. Alles in allem: Fast perfekt! 17. Mai 2011
2 3 4 5 ... 12 next>>