775073

LUMIDA Xmas Lichterkette Stecksystem warmweiße LEDs Timer, 20-tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Das ganze Haus erstrahlt festlichem Glanz

Ganz leicht und flexibel geht’s mit der LUMIDA Xmas Lichterkette – ein einfaches Stecksystem mit 20 warmweißen LEDs. Einfach anzubringen und praktisch mit Fernbedienung zu steuern.
Details
  • Lichterkette
  • Stecksystem mit 20 warmweißen LED-Kerzen
  • können beliebig am Baum fixiert werden
  • unterschiedlich lange Kabel zur einfachen Anbringung
  • 6-Stunden-Timer
  • Fernbedienung
  • permanentes Licht

Maße
  • Zuleitung: ca. 5 m
  • Kabellängen: 5 x 150 cm, 5 x 120 cm, 5 x 100 cm, 5 x 80 cm

Die Marke

Zauberhafte Lichtdekoration

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA.

Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben.

Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Praktische Weihnachtsbaumbeleuchtung Habe mir diese Weihnachtsbaumbeleuchtung jetzt im April gekauft und ausprobiert, bin begeistert. Freue mich jetzt schon auf das Schmücken von meinem Weihnachtsbaum im Dezember. Endlich kein getüddel mit den Kabeln. Praktischer geht es nicht.Auch die Timerfunktion ist toll. 2. Mai 2015
Rated 3 out of 5 by leider Wackelkontakte im Stecksystem, Licht toll Die Idee finde ich gut, die Kerzen stecken zu können, wo man möchte, ohne auf Abstände zu achten. Allerdings fiel bei diesem Produkt trotzdem ne Menge Kabelsalat an, den (wenn er auch größtenteils auf der Wandseite des Baumes war) ich trotzdem als sehr störend empfand. Da die Schnurlängen unterschiedlich sind, war es auch hier nur mit Tüffteln und hin und her probieren möglich, alle Kerzen unterzubringen. Letztendlich scheiterte aber alles an dem Stecksystem. Egal, wie ich die Stecker einsteckte, 2-6 Lampen blieben immer aus und wehe, jmd. kam an das STecksytem, da gingen promt wieder Lampen aus. Also, große Wackler, enorm viel Kabelsalat. Produkt ging leider zurück. Nächstes Weihnachten wird es also ein kabellosen Sytem werden. POSITIV anzumerken ist noch, dass das Licht sehr schön warm und genau die richtige Helligkeit für mich hatte. Keinerlei weiß, und auch kein Deckenfluterlicht von der Helligkeit her, sehr besinnlich! Die Verarbeitung der Kerzen hat mir auch sehr gefallen :) 29. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by guter Kauf gute Ware, sehr zufrieden 22. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by viel besser als mit den Batterien Von dem Kerzenset bin ich echt begeistert, hatte vorher ein Set wo jede einzelne Kerze eine Batterie hatte. Da die Brenndauer mit den Batterien doch sehr gering ist und ich keine Lust hatte ständig um den Baum zu tãnzeln ging das Batterieset zurück. Das Set ist echt super, einfach die Steckleiste in den Baum und die Kerzen angeschlossen, spitzenmäßig. Kann das Set nur jedem empfehlen der sich das Batteriegetausche sparen will. 4. Januar 2015
  • 2016-04-17 T10:28:14.750-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_775073, prod, sort_default
2 3 next>>