775069

LUMIDA Xmas Lichterkette kabellos Fernbedienung Timerfunktion,20-tlg.

LUMIDA Xmas Lichterkette kabellos Fernbedienung Timerfunktion,20-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Kabellose Lichterkette mit Batteriebetrieb

Diese weihnachtliche Lichterkette von LUMIDA Xmas ist kabellos und kommt mit einer praktischen Fernbedienung. Außerdem ist die Kette mit einer praktischen 6-Stunden-Timerfunktion ausgestattet.
Inhalt
  • Lichterkette
  • Fernbedienung: off/warmweiß
  • AA-Batterie pro Kerze (Leuchtdauer: ca. 150 Stunden)

Details
  • kabellos
  • 6-Stunden-Timerfunktion

Maße
  • Höhe: ca. 11,5 cm ohne Klammer

Material
  • Plastik, Elektrik, LEDs

Gut zu wissen
  • Batterien können Sie unter der Artikelnummer 502681 nachbestellen.

Die Marke

Zauberhafte Lichtdekoration

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA.

Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben.

Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Xmas Lichterkette kabellos Fernbedienung Timerfunktion,20-tlg. 1,3 5 9 9
Gab es hier eine QVC Qualitätskontrolle? Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, diese Kerzen haben keine Qualitätskontrolle durchlaufen. Der erste optische Eindruck wird wirklich sehr ansprechend. Das war aber auch schon alles was ich positiv dazu sagen kann! Die Leutkraft - wenn sie denn einmal leuchten - ist sehr bescheiden. Das Anschalten mit der Fernbedienung funktioniert auch nur ab und zu, sodass man immer die Kerzen durch Neueinlegen der Batterie starten musste. Zwei Tage haben wir es getestet, dann hat es uns gereicht und wir haben die Beleuchtung mit Kabel wieder angebracht. Ein absoluter Fehlkauf! Hatte sie leider gleich bei der Erstpräsentation bestellt und leider erst zu Weihnachten getestet, geht trotzdem zurück! 6. Januar 2014
schade Es ist meine erste Enttäuschung seit ich qvc Kundin bin. Am 23.12. schmückte ich voller Vorfreude den Weihnachtsbaum ohne Kabelsalat. Es leuchteten nie alle 20 Stück am Baum, teilweise fielen gleich 5-6 Kerzen gleichzeitig aus.immer wieder versucht diese in Gang zu bringen,dann fielen wieder andere aus. Ganz schwaches Licht, ich bin sehr enttäuscht. Musste meine alte Lichterkette wieder anbringen. Leider ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Und dieser Ärger 1 Tag vor dem Fest. 27. Dezember 2013
Leider keine Alternative zur normalen Lichterkette Hatte mich eigentlich darauf gefreut, keinen Kabelsalat mehr zu haben. Bin aber sehr enttäuscht, da die Lichtquelle sehr schlecht ist und auch der Timer nicht richtig funktionierte. Musste die Kerzen ( ich hatte 40) immer einzeln drehen und in Gang setzen. Schade, dass ganze ist nicht praktisch. 26. Dezember 2013
Schwache Leistung - zu hoher Preis Kann mich den anderen Kunden nur anschließen - qualitativ minderwertige Ware. Habe die Ware im Outletstore gekauft leider kann ich diese nicht wieder umtauschen. 28. November 2013
2 3 next>>