140812

JULIE C. Long-Cardigan Stretch-Spitze Blusenkragen

QVC Preis: € 59,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Beschreibung
Aus süßer Stretch-Spitze besteht der einfarbige JULIE C. Long-Cardigan in Häkel-Optik. Er hat 3/4-Arme, einen Blusenkragen, eine offene Front und einen Bindegürtel. Maße (Größe S): 100 cm Oberweite, 130 cm Saumweite, 105 cm Länge. Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche von links, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt von links bügeln, nicht reinigen.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Cardigan schöne idee für das aufpeppen eines schlichten kleides und super weich, war nicht meine größe und auch leider dann asuverkauft! 5. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by MEIN Teil .... Würde dieses außergewöhnliche Kleidungsstück beispielsweise bei einem der vielen Designer-online-stores angeboten, stünde sicher eine 2 oder 3 vor dem Preis ... Wie bei allem im Leben, muß man das, was einem begegnet, mögen oder eben nicht mögen und dann am besten ignorieren. Würde dieser Mantel nicht genau meinem Stil entsprechen, wäre für mich trotzdem dessen Qualität und Pflegeleichtigkeit erkennbar und schätzenswert. Klar kann er auch als Hausmantel durchgeh'n. Aber wer sagt denn, dass das, was für zu Hause konzipiert wurde, auch nach "zu Hause" aussehen muß? Ich bin auch schon mit einem Kleid von Julie C. oder einer Hose von Kim ins Bett gegangen. Das Wichtigste ist doch, dass man sich IN bzw. MIT dem Kleidungsstück wohlfühlt. Und diesen Mantel habe ich in beiden Farben (bestellt), weil ich weiß, er wird mich treu sehr, sehr lange begleiten. Für mich: Super Optik - gute Qualität - "meins"! Und wie immer zum Schluß einer jeden Bewertung, kommt hier mein Dank an den sensationellen QVC-Kundenservice. 7. Januar 2013
Rated 1 out of 5 by Das Hässlichste, was ich je gesehen habe Durch die guten Bewertungen angesteckt, bestellte ich den Cardigan. Außer dass er zu eng war in meiner Größe, sah er sehr billig und wie ein Morgenmantel aus (beschrieben ja auch schon andere so...). Wer will schon mit einem Morgenmantel auf die Straße oder zur Arbeit gehen? Das Material ist auch sehr schlecht und anfällig für pilling (Knötchenbildung). 11. März 2012
Rated 5 out of 5 by Aussergewöhnlich Wer ein schickes, außergewöhnliches Kleidungsstück sucht, das sich zu vielem (Julie C und andere Kleider, Hosen) kombinieren lässt liegt hiermit richtig. Mir war es nur etwas lang und ich habe es gekürzt. Jetzt gefällt es mir NOCH besser. 7. Dezember 2011
  • 2016-05-30 T12:46:11.581-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_140812, prod, sort_default
2 3 next>>