150371

NINA LEONARD Set, Longpullover mit Schal Fledermausärmel Teilungsnähte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Galanter Longpullover mit Schal

Einfach schwungvoll in den Tag: mit dem NINA LEONARD Set aus Longpullover mit separatem Schal. Der Longpullover ist mit Rundhalsausschnitt und schönen weiten Fledermausärmeln gearbeitet – ein Hingucker!
 
Inhalt
  • Longpullover
  • Schal

Details
  • unifarben
  • Passform: V

Longpullover
  • Rundhalsausschnitt
  • Fledermausärmel
  • Teilungsnähte
  • Maße (Größe S): ca. 88 cm Länge

Schal
  • tonig
  • in Grobstrick
  • Maße (Größe S): ca. 170 cm Länge

Material
  • 100 % Polyacryl

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Set, Longpullover mit Schal Fledermausärmel Teilungsnähte 4,4 5 5 5
Perfekt Der elegante Longpullover (schwarz) hat eine perfekte Passform, und ich wurde auch schon darauf angesprochen. Das Tragegefühl und die vielfältigen Tragevarianten runden alles ab, so dass die jeweiligen Raum- bzw. Außentemperaturen gut gemeistert werden können. Aus diesem Grund habe ich den Longpullover eine Konfektionsgröße höher ausgewählt und im Bedarfsfall habe ich so die Möglichkeit, auch einen Rolli darunter zu tragen. Sollte ich dies aber nicht benötigen, wirkt er durch die Schnittform dennoch nicht zu groß am Körper. Als reduzierten Artikel gekauft, so dass die Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses sich total im positiven Sinne erübrigt, und ich kann den Longpullver sehr, sehr weiterempfehlen. 27. Oktober 2014
Enttäuschend Dieses Kleidungsstück hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Sowohl von der Stoffqualität und vom Schnitt erinnerte es mich an einen "Sack" (sorry). Anprobiert und sofort wieder eingepackt, ohne weiter zu überlegen. Das passiert sehr sehr selten bei den sonstigen Modeprodukten, die QVC anbietet! 19. September 2014
Habe alle 3 Farben in 3XL bestellt und ... ... war erst unsicher, ob 3XL wirklich meiner Konfektionsgröße entspricht (ich trage 48). Habe noch einmal bei QVC angerufen und mir das bestätigen lassen. Der Schnitt, Material und Farbe sind ausgezeichnet. Da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Der Pullover ist wunderbar, wenn man den Oversized Look liebt und auch mal eine Bluse darunter ziehen möchte. Bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick, weil man nicht genau einschätzen kann, ob 3XL nun zu groß ist oder nicht. Werde aber auf jeden Fall zwei Farben behalten und habe schon Komplimente bekommen. Also alles richtig gemacht. ;-) 2. August 2014
Super Der Pullover sieht sehr schick, tolles Material super Schnitt kann ich nur weiter empfehlen. 13. Juni 2014
  • 2015-04-04T13:42:15.369-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_150371, prod, sort_default
2 next>>