132533

CASHMASOFT Cashmeregriff Long-Pullover Lurex extrafein

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Weicher Longpullover im Metallic-Look

Der Pullover von CASHMASOFT fühlt sich so zart und weich an wie Cashmerewolle und bietet optische Highlights: Metallisiertes Garn sorgt für ein aufregendes Glitzern.
Details
  • Longpullover
  • 3/4-Arm
  • Rundhalsausschnitt
  • metallisches Garn
  • Cashmeregriff
  • extrafein
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 98 cm Oberweite, 98 cm Saumweite, 68 cm Länge

Material
  • 88 % Polyacryl, 12 % metallisiertes Garn

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Erleben Sie anziehende Streicheleinheiten

Erleben Sie schon beim Anziehen die sanften Streicheleinheiten von CASHMASOFT. So weich und anschmiegsam wie Cashmere und dabei absolut pflegeleicht und alltagstauglich. Mal sportlich leger und mal abendlich elegant wird CASHMASOFT zu Ihrem Begleiter für jeden Tag.

Anziehendes Must-Have

CASHMASOFT ist nicht irgendeine Strickmode. Die hochwertige Verarbeitung, aufwendige Details und stilvolles Design machen jedes Kleidungsstück zu etwas Besonderem. Die meisten Einzelteile werden in Form gestrickt und nicht geschnitten, was zu der hohen Qualität führt. Pailletten, Perlen und Knöpfe werden von Hand liebevoll aufgenäht und sorgen für ein individuelles Design.

Einfach pflegeleicht

Vertrauen Sie dem Cashmere-Griff. Denn durch ihn sehen die Textilien von CASHMASOFT nicht nur aus wie echtes Cashmere, sie fühlen sich auch so an. Sie sind formbeständig und können in der Maschine gewaschen werden. Überzeugende Qualität, die Sie nur bei QVC finden.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Mein erster, aber nicht mein letzter Cashma! Nachdem ich Cashmasoft lange skeptisch beäugt habe, wurde dieser Lurex-Pullover angeboten und ich bin auch dann noch viele Wochen wie die Katze um den heissen Brei gestapft. Aber nun bin ich glückliche Besitzerin eines neuen Lieblingsstücks, das kein bisschen billig aussieht, sondern einfach edel. Die Qualität gefällt sogar meiner hochempfindlichen Haut, ist leicht und temperaturausgleichend - was will ich mehr? Antwort: Cashmas mit 3/4-Arm. 25. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by Kleine Frauen - Zwischengröße fehlen War überrascht, wie angenehm weich dieser Pullover mit Metallic-Garn ist. Mich ärgern die neuen Größen. 42/44 gibt es nicht mehr und 44/46 ist mir zu groß und die Ärmel zu lang. So mußte ich diesen Pullover schweren Herzens zurückschicken. 5. Dezember 2014
Rated 4 out of 5 by toller Pulli für Festlichkeiten Ich hatte mir den Pulli in blau bestellt und muss sagen, dass er sehr schön ist. Habe ihn Weihnachten getragen und er kratzt nicht (bin auch eher empfindlicher). Schnitt und Farbe gefallen mir sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es, da die erste Lieferung ein Loch hatte, also hier nicht die beste Qualitätskontrolle war und er ganz leicht unter den Achseln pillt. Das sollte meiner Meinung nach bei dem Preis nicht sein. Habe ihn ja jetzt nur einmal an, hoffe daher dass er auch nach längerem Tragen noch gut aussieht und nicht weiter pillt. 27. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Hochzufrieden! Eigentlich bin ich kein CS-Fan - das Material juckt, ist zu warm, pillt schnell und die Liegefalten aus der Verpackung gehen auch in der Wäsche nicht heraus. Ganz anders dieser Pullover und das liegt wohl genau an der Lurex-Mischung: nichts juckt oder kratzt, kein Pilling, keine Knicke vom Zusammenfalten - einfach nur ein tragbarer, gut passender, leicht wärmender Pullover, der sich solo gut zu kleinen Festen macht und auch im Alltag unter einer Weste oder einem Cardigan hervorglitzern darf. 14. Dezember 2013
  • 2015-09-16T16:21:15.679-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_132533, prod, sort_default
2 next>>