151395

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Longtop Rundhalsausschnitt Ornament-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Longtop Rundhalsausschnitt Ornament-Druck
product thumbnail
Beschreibung

Attraktives Longtop mit Ornamentdruck

Dieses KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Longtop mit adrettem Ornament-Druck wird allen Ansprüchen gerecht. Das perfekte Basic für sommerliche Outfits.
Details
  • Longtop
  • runder Ausschnitt
  • Ornamentdruck
  • Brazil-Knit-Jersey
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 71 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Longtop Rundhalsausschnitt Ornament-Druck 4,7 5 19 19
Long-Top Schnell geschrieben, es ist ein klasse Top, sieht gut aus, kann ich weiterempfehlen! 28. Juli 2014
Romantisches Muster Herrlich leichtes Top, auch zu vielen unifarbenen Cardigans super zu kombinieren, da viele Farben im Dekor enthalten sind. 18. Juli 2014
Kim & Co. Freundin Wieder mal ein tolles Teil von Kim zum halben Preis ergattert. Das Muster finde ich toll irgendwie ein Sammlerstück. Die Länge gefällt mir obwohl ich nur 1.62 m gross bin. Was mir noch an diesem Top sehr gefällt ist der gelungene Halsausschnitt der sehr bedeckt ist denn dann sind die Einsatzmöglichkeiten höher. Ein feines Teil. 5. April 2014
Bäh ! Als ich beim Anprobieren mir das Top gerade über den Kopf ziehen wollte, strich meine Nase am Armausschnittloch vorbei. Das Top riecht extrem schweißig an den Armausschnitten !!! Habe den Probiervorgang abgebrochen und das Ding sofort wieder eingepackt. War generell schon etwas skeptisch, ob ein Sommertop aus Synthetik ideal ist. Hatte also Recht. Wenn schon beim Anprobieren meiner 'Vorgängerin' ein schweißiger Geruch zurück bleibt, möchte ich nicht wissen, wie man riecht, wenn man das Top einen ganzen Tag lang anhat. War mein erstes & letztes Kim & Co Top. Wenn bei Kim & Co alles aus Synthetik ist, dann 'nein danke'. Liebes QVC-Team: ihr habt einen wirklich klasse Kundenservice. Bitte aber auch mal an den retournierten Klammotten schnuppern, bevor sie an den nächsten gehen. 25. Februar 2014
2 3 4 5 next>>