bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

275672 Zurück
Fotos Videos

275672

Lumea Essential SC1991/00
 

 

Lumea Essential SC1991/00Lumea Essential SC1991/00Lumea Essential SC1991/00
Lumea Essential SC1991/00Lumea Essential SC1991/00Lumea Essential SC1991/00Lumea Essential SC1991/00Lumea Essential SC1991/00

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

PHILIPS Lumea Haar- entfernungssystem für den Körper dauerhaft

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

PHILIPS Lumea Essential SC1991/00

Schnell und sicher zur dauerhaften Haarentfernung

Mit dem PHILIPS Lumea Essential SC1991/00 Haarentfernungssystem können Sie jeden Tag den Luxus von langanhaltender glatter Haut genießen. Das Gerät arbeitet mit einer lichtbasierten Technologie, wodurch das Haar ganz natürlich ausfällt und das Nachwachsen verhindert wird.
Inhalt
  • Lumea Essential SC1991/00
  • 4 cm2 großer Körperaufsatz
  • Bikini Trimmer

Details
  • IPL Haarentfernungssystem
  • effektiv und schmerzfrei
  • 100.000 Lichtimpulse
  • geeignet für eine Vielfalt von Haar- & Hauttypen (dunkelblonde, braune & schwarze Haare)
  • 5 verschiedene Level
  • integrierter UV-Filter
  • klinisch getestet
  • Step & Flash Blitzmodus
  • integriertes Sicherheitssystem verhindert unbeabsichtigte Impulse
  • unverbindliche Preisempfehlung: 384,98 Euro

Anwendung
  • erste Haar-Reduzierung nach 3 bis 4 Anwendungen
  • Dauer: 1 Minute Achselhöhle, 4 Minuten Bikinizone, 8 Minuten Unterschenkel

Gut zu wissen
  • Laut Herstellerangaben sollte der Laser nicht im Gesicht angewendet werden. Bitte beachten Sie die Angaben in der Gebrauchsanweisung des Herstellers
  • Wir räumen Ihnen für diesen Artikel ein erweitertes Rückgaberecht von 60 Tagen ein.


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
PHILIPS Lumea Haar- entfernungssystem für den Körper dauerhaft 3,8 5 19 19
geduld muss man haben ich benutze das gerät seit januar. alle zwei wochen habe ich es angewandt und 3 monate später sieht man erste ergebnisse. es funktioniert jedoch muss man geduld haben. ich laser meine arme, beine, achsel und bikinizone in etwa 30 minuten. die haare wachsen langsamer und weniger. ich hoffe bis zum sommer bin ich haarfrei. 15. April 2014
Resultate lassen auf sich warten Ich trug mich schon länger mit dem Gedanken eine dauerhafte Haarentfernung durchführen zu lassen. Als das Gerät im Angebot war, dachte ich mir, das ist eine gute Alternative zum Studio. Der erste Eindruck war auch wirklich sehr gut. Die Verpackung ansprechend, das Gerät sieht sehr hochwertig aus, ein Aufbewahrungsbeutel und ein Reinigungstuch ist auch dabei. Auch der Trimmer sieht gut aus, den habe ich allerdings noch nicht benutzt. Die Beschreibung ist sehr ausführlich und doch unübersichtlich. Ich habe lange gesucht, um die Intervalle (wöchentlich, monatlich ?) zu finden, in denen man es anwenden soll. Bei den ganzen Hinweisen, wann man es nicht verwenden darf, bekam ich schon ein wenig Angst, aber das meiste traf auf mich nicht zu. Lumea liegt sehr gut in der Hand. Man kann es leider nicht an einem Schalter ausschalten. Der Knopf oben regelt nur die Stärke. Es macht leichte Lüftungsgeräusche, was aber nicht stört. Trotz meiner Eignung (laut Anleitung) für Stufe 5, kann ich sie nicht benutzen, weil sie viel zu stark ist. Über Stufe 2 komme ich nicht hinaus, alles andere ist einfach nur unangenehm, ja fast schon schmerzhaft. Es riecht dann teilweise auch leicht verbrannt. In der Präsentation hieß es im Oktober, "wir werden haarfrei bis Weihnachten". Davon bin ich noch weit entfernt. Es haben sich ein paar Haare gelichtet. Das gleicht aber eher einer kahlen Stelle umgeben von der gleichen Menge von Haaren wie vorher. Dass sie weniger nachwachsen, oder gar ganz weg wären, in dem Maße, wie beschrieben, kann ich nicht sagen. OK, ich benutze nicht mehr als Stufe 2. Höhere Stufen machen auf mich fast schon einen schädlichen Eindruck, so unangenehm wie es sich anfühlt. Aber trotzdem hätte ich mehr erwartet und gerade da, wo dunkle Haare auf heller Haut sind, sollten ja besonders gute Ergebnisse erzielt werden können. Angeblich würden die Lichtblitze die seitlich zu sehen sind, nichts machen. Aber ich finde es schon unangenehm zu schauen, wo ich das Gerät aufsetze und es dann auszulösen. Dieser kleine Lichtblitz, der dann zu sehen ist, ist schon recht grell. Die Benutzung geht recht schnell (wirklich unter 5 Minuten), gerade an kleinen Flächen, an den Beinen dauert es etwas länger. Natürlich konnte man nach einem Monat kein wirkliches Ergebnis sehen, deshalb wäre eine kostenlose Rücksendung innerhalb der Frist sowieso hinfällig gewesen, aber das war mir schon vorher klar. Ich teste es nun weiter, ob ich vielleicht bis zum Sommer befriedigende Ergebnisse erziele. 6. Februar 2014
weniger Haare Das Gerät ist etwas unhandlich aber wenn man den Trick mit richtigem Halten raus hat - funktioniert es hervorragend. Die Haare wachsen wirklich sehr langsam und rarer nach. Kann ich jedenfalls weiter empfehlen. Nur Schade fürs Gesicht nicht zu gebrauchen. 27. Januar 2014
Nur für Arme und Beine zu empfehlen Habe das Gerät als TA bestellt und extra lange mit der Bewertung gewartet. Für die Beine funktioniert es wunderbar. Bis zum Jahresende war ich hier haarfrei. Vermutlich würde es an den Armen genauso gut funktionieren, allerdings wollte ich die Haare dort nicht entfernen. Wäre das Gerät nur dafür gedacht, würde ich fünf Sterne geben. Aber ich wollte vor allen Dingen auch die Haare im Achselbereich und in der Bikinizone entfernen und hier kann ich nach wochenlanger Anwendung auf Stufe 1 - 4 noch keinen Erfolg feststellen. Zu Beginn der Behandlung hatte ich bei den Achselhaaren Stufe 5 ausprobiert, fand dies aber sehr schmerzhaft und habe mich dann erst langsam von Stufe 1 auf 4 "hochgearbeitet", kann aber leider immer noch kein nennenswertes Ergebnis feststellen. Beiße nun die Zähne zusammen und werde noch Stufe 5 ausprobieren, da ich unter den Achseln und im Bikinibereich gerne so haarfrei wäre, wie an den Beinen. Denn an den Beinen, wo das Gerät funktioniert, ist die Haut wunderbar glatt und seidig, sodass ein Rasieren tatsächlich nicht mehr nötig ist. Wäre die Zeit für die Rückgabe noch nicht abgelaufen, würde ich das Gerät an QVC zurücksenden, denn nur für die Beinenthaarung ist es ganz schön teuer, die könnte ich mir für rund 300,00 EUR auch bei einer Kosmetikerin dauerhaft entfernen lassen. 20. Januar 2014
2 3 4 5 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

VisaPure SC5275/11
260255
VisaPure SC5275/11
4,6(25 )
Epilierer Tweeze Deluxe
275716
Epilierer Tweeze Deluxe
4,09(158 )
Micropedi Pediküregerät
260802
Micropedi Pediküregerät

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.