278165

NUTRALINEA Lupinen Proteinshake für 20 Tage 20 Sachets

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Mehr Wohlbefinden: Proteinshake mit Lupinen

Der NUTRALINEA Lupinen Proteinshake kommt mit leckerem Vanillegeschmack. Milcheiweiß wurde mit pflanzlichem Eiweiß sowie Maca-Extrakt sowie Inulin angereichert. So versorgt Sie der Shake u.a. mit pflanzlichen Proteinen und Ballaststoffen.

Informationen

  • Der Shake dient perfekt zum Gewichtsmanagement, ist kalorienarm und entwickelt dazu noch einen guten cremigen Geschmack.
  • Inulin findet man in den Wurzeln von Pflanzen, die in gemäßigten Klimaregionen wachsen.
  • Gehört zu den wasserlöslichen Ballaststoffen.

Inhalt

  • 20 Sachets, je 18 g (zusammen 360 g)

Details

  • ausreichend für 20 Tage
  • 1 Päckchen enthält 0,11 BE

Verzehrempfehlung

  • ideal als Zwischenmahlzeit (Snack)
  • ein Päckchen pro Tag mit 200 ml Milch (Tipp: fettarm) oder Wasser verrühren
  • ein Shake mit 200 ml fettarmer Milch enthält 152 Kalorien
  • ein Shake mit 200 ml Wasser enthält 58 Kalorien

Gut zu wissen

  • enthält Lupine, Milch, Soja
  • kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken
  • trocken und kühl lagern
  • außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Milcheiweiß
  • Inulin
  • pflanzliche Eiweiße (Lupine)
  • Macawurzel-Extrakt
  • Verdickungsmittel (E412 und E415)
  • Süßungsmittel Stevioglycoside
  • Aroma (Vanille)
Fragen & Antworten

Fragen und Antworten

Wann sollte ich NUTRALINEA zu mir nehmen?
Täglich, gerade bei geringe Eiweißzufuhr.
Enthält der Lupinen Proteinshake als Inhaltsstoff Soja?
Der Bestandteil des Shakes „Milcheiweiß“ wird in der Herstellung unter Verwendung von Sojalecithin produziert. Beim Herstellungsprozess des Milcheiweißes wird also Soja verwendet. Personen, die unter einer Soja-Allergie leiden, haben in der Regel keine Probleme mit diesem Sojalecithin, aber es muss trotzdem als Allergen auf der Verpackung aufgelistet sein.
Sind in den Produkten von NUTRALINEA Allergene enthalten?
Lupine, Milch.
Sind die Produkte auch für Diabetiker geeignet?
Es ist für Diabetiker geeignet, aber man muss trotzdem den Blutzuckerspiegel im Auge behalten. 1 Päckchen = 0,11 BE
Welche evtl. Nebenwirkungen sind zu erwarten?
Unbekannt.
Was passiert bei einer Überdosierung?
Kann abführend wirken.
Können die Produkte untereinander kombiniert werden?
Ja.
Ist Gluten enthalten?
Nein.
Ist Lactose enthalten?
Ja.
Wie lautet die Verzehrempfehlung?
Verrühren Sie 1-3 x pro Tag ein Päckchen in einem Glas Milch (200 ml) oder Wasser.
Sind die Produkte für Vegetarier oder Veganer geeignet?
Ja/ Nein.
Für wen sind die Produkte nicht geeignet?
Menschen mit Tendenz zur Nussallergie sowie bei Lactose- und Glutenintoleranz.
Wie lange sind die Produkte haltbar?
1 Jahr.
Wie lange sollte ich die Produkte einnehmen?
Unbefristet.
Wo werden die Produkte hergestellt und wer entwickelt Sie?
NutraLinea BV, Delftechpark 55, 2628 XJ Delft, Niederlande
Die Marke

Mehr über NUTRALINEA by Barbara Klein

Wer möchte sich nicht gesund und wohl fühlen und auch so aussehen? Mit NUTRALINEA by Barbara Klein kommen Sie diesem Ziel einfach und gesund näher.

NUTRALINEA gegen die Belastungen des Alltags

Sich gesund zu ernähren, kann zu einer Herausforderung werden. Obst und Gemüse werden häufig unreif geerntet und für den langen Transportweg bestrahlt. Auf Geflügel lassen sich teilweise Rückstände von Antibiotika finden. Auch Genussgifte wie Zucker, Alkohol und Zigaretten können den Körper belasten. Stress, Schlafmangel und Umweltgifte tun ihr übriges. Die „kleinen Helferlein“ von NUTRALINEA unterstützen den Körper dabei, mit allen Belastungen und Anforderungen des Alltags besser zurechtzukommen.

Weil Ernährung, Gesundheit und das Wohlfühlgewicht zusammengehören

NUTRALINEA setzt da an, wo Ihr Körper Hilfe braucht. Sie finden Hilfe beim Gewichtsmanagement, hochwertiges vegetarisches Eiweiß aus der Lupine, ein Programm für Darmgesundheit, kalorienfreie Süße, leckere Erfrischungsgetränke und vor allem Hilfe für die Säure-Basen-Balance im Körper. Die Produkte wurden von Ernährungsexperten und -wissenschaftlern nach neuesten Erkenntnissen entwickelt und enthalten nur natürliche Zutaten und keine Chemie. Sie sind einfach anzuwenden, für zuhause und unterwegs. NUTRALINEA gibt Ihrem Körper, was er braucht: für Gesundheit, Wohlbefinden und gutes Aussehen!

Mehr über Barbara Klein

Barbara Klein ist Sportphysiotherapeutin und Expertin für Gesundheit, Fitness und gesunde Ernährung. Die von ihr mitentwickelte Nahrungsergänzungslinie NUTRALINEA unterstützt den Körper dort, wo er Hilfe braucht: bei der Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen, beim Gewichtsmanagement und bei der Säure-Basen-Balance. Die richtige Ernährung in Verbindung mit intelligentem Sport sorgt für einen gesunden Körper und seelisches Wohlbefinden.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

Rated 3,6 out of 5 by 55 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Einfach ein Highlight Ich bin über 60 Jahre alt und abnehmen ist bei mir ein ganz zähes Ringen. Ich bin sehr klein und wirke auch bei wenig Übergewicht schnell mopsig und muss deshalb am Ball bleiben. Ich habe seit Januar fast 5 Kilo abgenommen, es müssen aber mindestens noch mal 5 kg runter. Ich saß 3 Wochen beim gleichen Gewicht fest und war schon recht ratlos, denn ich spaziere täglich 2 Stunden mit meinen beiden Hunden recht stramm an der frischen Luft. Jetzt habe ich eine Woche täglich das Urban Rebounder Trampolin Training (20 Minuten) noch vor der Gassi Runde gemacht und siehe da- die Anzeige auf der Waage hat sich um 400 g nach unten bewegt. Jetzt bin ich wieder motiviert. Abends nehme ich täglich einen der Proteinshakes und auch die Tabs vor den Mahlzeiten. 29. März 2016
Rated 2 out of 5 by Nicht gerade wohlschmeckend In der Geschmacksrichtung Cappuccino und mit Wasser zubereitet ist der Geschmack eine ziemliche Enttäuschung. Die Wirkung kann ich nicht beurteilen, da ich nur 2 Sachets verwendet habe und die Packung seitdem im Schrank verweilt. Vielleicht probiere ich weitere Sachets mal mit Milch, aber eigentlich wollte ich das zusätzliche Fett der Milch lieber vermeiden. Die Zubereitung ist einfach. Die künstliche Süße hätte man aber weglassen sollen, denn süßen kann man das Ganze bei Bedarf ja selbst. 18. Dezember 2015
Rated 1 out of 5 by Keine Empfehlung Ich mache seit einigen Monaten eine Low Carb Diät u. habe dadurch auch schon fast 2 Kleidergrößen abgenommen. Gerne trinke ich einen Eiweißshake zwischendurch, mache Eis davon, verwende es zum Backen oder rühre das Pulver in Joghurt oder Quark ein. Deshalb habe ich mir den Pupinenshake beim Tagesangebot, in beiden Geschmacksrichtungen bestellt gehabt. Nur wurden beide Shakes nicht richtig cremig u. ich habe nach dem Genuß durch den starken Nachgeschmack der künstlichen Süße, viel getrunken. Auch im Eis, Joghurt, Quark oder beim Backen, schmeckte mir das Produkt nicht. Auch habe ich ständig Hunger nach den Genuß von Shakes gehabt u. nichts abgenommen, weil ich mehr als sonst gegessen habe. Ferner finde ich das Produkt viel zu teuer u. es ging leider an QVC zurück. 20. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Ich bin süchtig nach diesem Shake- superlecker Ich liebe beide Geschmacksrichtungen und bin regelrecht süchtig danach. Leider sind sie doch recht teuer, habe sie trotzdem schon mehrmals nachbestellt. 25. August 2015
  • 2016-04-12 T11:46:11.511-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_55, tr_55
  • loc_en_US, sid_278165, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 14 next>>