266213

MAGNITONE Reinigungsbürste Vibra Sonic Techn. inkl. Bürste & Duschhalter

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

MAGNITONE Barefaced

Gesichtsreinigungsbürste für einen frischen Morgen

„Guten Morgen Sonnenschein, weck mich auf und komm herein …“ Guten Morgen, du porentief gereinigte Haut. Guten Morgen, du erfrischtes, munteres Gesicht. Wie schön ist es doch, morgens gut gelaunt in den Tag zu starten. Wer Sie ab sofort wachrüttelt? Der Beauty-Hit aus UK! Die MAGNITONE Gesichtsbürste sorgt direkt nach dem Aufstehen für ein einzigartiges Reinigungserlebnis, verrät Beauty-Expertin Barbara Kruttke.

Das Trend-Tool aus London mit extra Duschhalter

Erfrischen und beleben Sie Ihre Gesichtshaut. Die Haut wird porentief gereinigt, massiert und durchblutet. Dank des praktischen Duschhalters ist die Bürste überall anzubringen – ideal für den täglichen Einsatz. Je nach Wunsch kann die Bürste vibrieren oder oszillieren. Das sorgt nicht nur für eine effektive Reinigung, sondern stimuliert und weckt die Haut. Mit den separat erhältlichen Ersatzbürstenköpfen können Sie die Bürste genau an die Bedürfnisse Ihrer Haut anpassen. Gönnen Sie sich die erfrischend gute Laune auf Knopfdruck!

Inhalt

  • Gesichtsreinigungsbürste Barefaced
  • Bürstenkopf Active Clean
  • Duschaufhänger

Ergebnis

  • porentiefe Reinigung, Abtragung alter Hautschuppen und Verbesserung der Aufnahmefähigkeit für Folgepflegeprodukte

Details

  • handliches und schickes Design
  • einzigartige und neuartige „Clip on“-Ladetechnik
  • in stylischen Pastellfarben
  • für Mann und Frau geeignet
  • Vibra Sonic Technologie
  • 2 Funktionen separat zuschaltbar: Reinigung durch rotierende Bewegung und Toning durch vibrierend pulsierende Bewegung

Anwendung

  • je nach Bedarf und Hauttyp in die tägliche Pflegeroutine integrieren

Passende Produkte

  • Ersatzreinigungsbürsten Soft für sensible Haut: Artikelnr. 266244
  • Ersatzreinigungsbürsten Ultrasoft: Artikelnr. 266257
  • Ersatzreinigungsbürsten Active Clean: Artikelnr. 266260
  • Gesichtsmassagebürsten Stimulator: Artikelnr. 266261


„Beauty-Hit aus UK! DIE Gesichtsbürste für ein einzigartiges Reinigungserlebnis!“ Barbara Kruttke, Expertin
Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 52 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ergebnisse haben überzeugt! Sehr zufrieden mit der Magnitone Reinigungsbürste, besonders mit der zwei fach Einstellung,reinigt gründlich und Porentief die zweite Stufe erzeugt ein leichtes klopfen vebrieren dadurch wirkt die Haut direkt frischer und zudem strahlender Das Ladekabel ist auch hier sehr gelungen, habe ich noch nicht so gesehen. Finde ich aber sehr praktisch. 100% tige Kaufempfehlung. ;-) 16. Dezember 2016
Rated 5 out of 5 by Gutes Gerät Nach einem Versuch mit einem batteriebetriebenen Gerät, der mich doch eher genervt hat, nun also die Magnitone Bürste. Bereits nach einer Woche Anwendung hat sich meine Haut viel weicher angefühlt und sah auch frischer aus. Bei regelmässigem Gebrauch werden die Poren wesentlich kleiner und Pflegeprodukte können besser einziehen. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob die Bürstmassage für meine sehr empfindliche Haut geeignet ist. Die Magnitone ist aber so sanft, dass selbst gerötete Stellen nicht über die Maßen strapaziert werden und ich habe den Eindruck, dass die Haut durch die tägliche Massage gestärkt wird. Das Ladesystem der Magnitone finde ich okay. Allerdings könnte man tatsächlich noch einen Adapter für die Steckdose mit liefern oder separat anbieten. Nicht jeder hat Notebook oder PC. Der Saugnapf zur Befestigung der Bürste hält bisher gut an den Fliesen (toi, toi, toi ;-). Von mir gibt es daher volle Punktzahl. 23. November 2016
Rated 5 out of 5 by Bin begeistert Ich habe lang überlegt, ob ich bestellen soll, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Schon nach der ersten Anwendung war ein sehr gutes Ergebnis zu erkennen. Benutze die Bürste zweimal täglich, morgens mit Wasser, abends mit Reinigungsprodukten. Das Problem mit der Halterung habe ich für mich so gelöst: Den Saugknopf weglassen und an der weißen Halterung zwei Powerstrips befestigen, fest andrücken, 12 Std. warten und aufhängen. Ich habe zwar glatte Kacheln, aber der Saugknopf hat nach einer Weile aufgegeben. Löst sich ein Strip, hängt er erstmal schief und man kann die ganze Sache auswechseln. Also für mich eine klare Kaufempfehlung 2. November 2016
Rated 5 out of 5 by Ich bin begeistert... ...von dieser tollen Reinigungsbürste. Bin ein ziemlicher Kosmetikfreak und habe immer geglaubt, alles für eine gute Reinigung zu tun. Diese Bürste kann auf jeden Fall NOCH MEHR! Ich hatte nie das Gefühl, daß meine Pflegeprodukte nicht richtig einziehen. Doch jetzt, wo ich diese tolle Bürste, die einfach nur Spaß macht, regelmäßig benutze, ziehen Konzentrate, Seren und Cremes einfach NOCH BESSER ein! Für mich eine absolute Weiterempfehlung. 15. Oktober 2016
  • 2016-12-29 T10:22:51.565-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_52, tr_52
  • loc_en_US, sid_266213, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 13 next>>