159127

MAREN GILZER Jacke Bikerstyle Nieten diverse Taschen

MAREN GILZER Jacke Bikerstyle Nieten diverse Taschen
product thumbnail
€ 142,75
€ 57,10

Beschreibung

Sportiv & weiblich: Biker-Style-Jacke

Die MAREN GILZER Langarm-Jacke im Biker-Style hat einen kurzen Kragen, kommt mit verstecktem Reißverschluss, auf der Brust mit zwei angedeuteten Taschen, zwei Druckknopftaschen im Hüftbereich und einer offenen Innentasche – gepunktetes Futter! Die Ärmel sind an den Enden geschlitzt und mit Druckknöpfen versehen.
Details
  • Biker-Style
  • kurzer Kragen
  • 2 angedeutete Brusttaschen
  • 2 Druckknopftaschen im Hüftbereic
  • Innentasche offen
  • Ärmelenden mit Schlitz und Druckknopf
  • Ziernieten
  • gepunktetes Futter

Maße (Größe 38)
  • ca. 104 cm Oberweite, ca. 105 cm Saumweite, 60 cm Länge

Material
  • Oberstoff: 90 % Polyester, 10 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • separat waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Jacke Bikerstyle Nieten diverse Taschen 4 5 5 5
sportlich, elegante Jacke Habe schon seit längerem mit dieser Jacke geliebäugelt. Jetzt, zum Schnäppchenpreis habe ich zugeschlagen und freue mich. Ich liege zwischen zwei Größen, 36 u. 38 und habe die kleinere Größe behalten. Die Jacke hat einen leichten Silber-Glanz,der nicht aufdringlich wirkt. Die Verarbeitung und das Material sind top. Ich kann die Jacke weiterempfehlen. 19. Februar 2014
aber leider viel zu eng besonders im Schulterbereich 28. Juni 2013
SUPER Ich habe die Jacke von Maren Gilzer in der Farbe blau (40) und finde hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis durchaus, denn wer wie ich unterwegs war und sich umgeschaut hat, weiß wovon ich rede.-----Die Jacke im Bikerstyle paßt perfekt und sieht super aus. Danke 31. Mai 2013
Zurück Hier stimmt ja wohl Preis-Leistung überhaupt nicht. 18. März 2013
2 next>>