291701

MARGOT SCHMITT Deluxe Gold Traumrollen-Set 10 Rollen, Stab & Abroller

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 46,00

Auswahl:  
Beschreibung

Effektive Deluxe-Traumrollen für bildschöne voluminöse Looks

Für ein attraktives Haarvolumen in Minutenschnelle: Mit den edlen MARGOT SCHMITT Deluxe Gold Traumrollen zaubern Sie sich morgens leicht und unkompliziert das perfekte Styling für den Tag. Die Rollen kommen mit hochwertigem Zubehör in einer wunderschönen roten Geschenkbox.

Erhältliche Varianten

  • für kurzes Haar
  • für schulterlanges Haar

Inhalt kurz

  • 6 Traumrollen Deluxe Mini, ca. 30 x 90 mm
  • 4 Traumrollen Deluxe Klein, ca. 38 x 90 mm
  • Abroller Gold
  • Holzstab Gold

Inhalt schulterlang

  • 6 Traumrollen Deluxe Mittel, ca. 45 x 90 mm
  • 4 Wirbel Traumrolle Deluxe Mittel, ca. 45 x 90 mm (Radiusschnitt)
  • Abroller Gold
  • Holzstab Gold

Details

  • mit Anwendungsflyer im edlen Geschenkkarton

Die Marke

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Deluxe Gold Traumrollen-Set 10 Rollen, Stab & Abroller wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 94.
Rated 4 von 5 von aus ein Superprodukt Die Traumrollen heißen so, weil sie ein Traum sind. Ich komme gut damit zurecht. Von mir eine absolute Kaufempfehlung ohne Einschränkung. Ich habe dickes Haar und erziele mit den Rollen eine flotte und lang haltende Frisur.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Bereits das 1.Tagesangebot von Frau Schmitt habe ich mir damals bestellt. Benutze die Rollen immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit, Habe zwischenzeitlich den Vorrat mit den kleinen Rollen aus diesem Set aufgestockt, auch diese kleinen Rollen für kurze Haare kann ich empfehlen. Wenn eine Kundin mit den Rollen von Frau Schmitt nicht zurecht kommt, so liegt es sicher nicht an den Rollen. Finde es auch nicht gut, vor dem Kauf zu warnen, Jede Kundin sollte ihre eigenen Erfahrungen machen. Ich kann nur sagen, ohne diese Rollen könnte und möchte ich nicht mehr sein,
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-15
Rated 1 von 5 von aus Nicht für schulterlanges Haar geeignet! Ich bin zwar ein absoluter QVC-Freak, aber zu den Traumrollen muss ich etwas nicht so erfreuliches schreiben. Ich habe schulterlanges, feines Haar und habe auch die Rollen für schulterlanges Haar bestellt. Das Einrollen hat gut funktioniert. Ich habe das Ansatzspray verwendet, wie Margot Schmitt es immer empfiehlt. Aaaber...das Ausrollen war eine Katastrophe! Ich bin froh, dass ich noch Haare auf dem Kopf habe. Da ich alleine lebe, konnte mich niemand von den total verhakten Rollen befreien. Eine Rolle musste ich sogar herausschneiden, weil mir die Arme vom "Kampf gegen die Traumrollen" weh getan haben. Ich kann nur jeden mit schulterlangem, feinen Haar warnen. Die Traumrollen sind für diese Haarlänge keine Lösung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-08
Rated 3 von 5 von aus Ich habe mir immer seit ca. einem Jahr immer wieder die Präsentation angesehen und dann jetzt endlich bestellt für schulterlanges Haar. Schon in der Verpackung lagen einige lose Borsten. Das Eindrehen braucht ein wenig Übung aber das nach ein paar mal geht es sehr gut. Das Ergebnis war sehr gut aber bei meinem Haar hielt die Frisur trotz dem dem guten Haarspray von Margot Schmitt nur eine kurze Zeit. Vielleicht sind die Rollen auch nur für sehr dünnes Haar geeignet?! Beim reinigen der Bürsten musste ich feststellen das sehr viele Borsten sich lösten. Für mich zeugt das nicht für eine gute Qualität. Habe sie leider zurück geschickt
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-24
  • y_2018, m_4, d_20, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_94
  • loc_de_DE, sid_291701, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de