291701

MARGOT SCHMITT Deluxe Gold Traumrollen-Set 10 Rollen, Stab & Abroller

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 46,00
€ 41,82

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Effektive Deluxe-Traumrollen für bildschöne voluminöse Looks

Für ein attraktives Haarvolumen in Minutenschnelle: Mit den edlen MARGOT SCHMITT Deluxe Gold Traumrollen zaubern Sie sich morgens leicht und unkompliziert das perfekte Styling für den Tag. Die Rollen kommen mit hochwertigem Zubehör in einer wunderschönen roten Geschenkbox.

Erhältliche Varianten

  • für kurzes Haar
  • für schulterlanges Haar

Inhalt kurz

  • 6 Traumrollen Deluxe Mini, ca. 30 x 90 mm
  • 4 Traumrollen Deluxe Klein, ca. 38 x 90 mm
  • Abroller Gold
  • Holzstab Gold

Inhalt schulterlang

  • 6 Traumrollen Deluxe Mittel, ca. 45 x 90 mm
  • 4 Wirbel Traumrolle Deluxe Mittel, ca. 45 x 90 mm (Radiusschnitt)
  • Abroller Gold
  • Holzstab Gold

Details

  • mit Anwendungsflyer im edlen Geschenkkarton

Die Marke

Traumhaar aus Meisterhand

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten und innovativsten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter Ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – Der große Durchbruch

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als vor 25 Jahren die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin Ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

Haarkosmetik für jeden Typ

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: MARGOT SCHMITT versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare.Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die Linie „Deluxe Silber“ mit kräftigenden Mineralien aus Perle und Bergkristall. Egal ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Deluxe Gold Traumrollen-Set 10 Rollen, Stab & Abroller wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 53.
Rated 4 von 5 von aus Gekauft im zweiten Anlauf... ... mit den zuerst bestellten Rollen kam ich nicht zurecht = das Haar war elektrisch aufgeladen und ohne Halt. Mit diesen funktioniert es problemlos, die Handhabung ist wirklich einfach und effektiv. Im Vergleich zu normalen Lockenwicklern halten diese auch viel besser im Haar, wenn man sie länger (z.B. während des Frühstücks) im Haar lassen möchte. Auch den Stand am Ansatz empfinde ich mit der Traumrolle besser und die störrischen Haarspitzen sind nachher wirklich schön glatt und glänzend. Ich benutze ein normales Hitze-Schutzspray aus dem Drogeriemarkt als "Ansatzspray" und dann den Fön und gut auskühlen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09
Rated 3 von 5 von aus Zu klein Ich habe schon seit vielen Jahren dickere Traumrollen und bin mit diesen immer noch sehr zufrieden. Ich wollte mit diesen eine Ergänzung, aber waren für meine ca. 8 cm langen Haare nicht geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-05
Rated 5 von 5 von aus Traumrollen Set Ich kann die Traumrollen nur weiter empfehlen, sie sind sehr praktisch, schnell zum einsätzen ,immer perfekte Frisur, viel Volumen. Ich habe ein Set vor Jahren gekauft und den habe immer noch . Inzwischen habe alle mögliche Größe gekauft , da man mal kürzere mal längere Haare hat , trotzt dem ziemlich Hohen preis ....muss man sagen . Zum reinigen gebe sie bei 30 Grad in die Waschmaschine im Schutzbäutel und danach mit dem Stab alle Haare werden leicht entfernt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-18
Rated 2 von 5 von aus 2 Punkte für die Idee aber die Borsten sind wirklich schrecklich. Das können keine Naturborten sein. Meine Haarspitzen sehen wirklich nicht gut aus, wenn ich die Teile wieder rausgedreht habe. Für längere Haare sind die "Wickler" auch nicht geeignet, sie halten nicht gut und lassen sich schlecht entfernen. Meine Haare jedenfalls sind immer schwer "verhäddert".
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
  • y_2017, m_5, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_53
  • loc_de_DE, sid_291701, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de