278054

MARGOT SCHMITT Deluxe Pure Traumrollen-Set inkl. TR-Ansatzspray mit Zaubernuss

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Set für traumhafte Frisuren

Das MARGOT SCHMITT Deluxe Pure Traumrollen-Set macht das Schönste aus Ihrem Haar! Das Set kommt mit einem Traumrollen-Ansatzspray mit Zaubernuss – damit gelingen alltägliche oder festliche Frisuren im Handumdrehen!
Erhältiche Varianten
  • Set für kurzes Haar
  • Set für schulterlanges Haar

Inhalt
  • Kurzhaar-Set: 5 Traumrollen Deluxe Gold 35 x 90 mm, 2 Traumrollen Deluxe Gold 45 x 90 mm, Ansatzspray mit Zaubernuss, 200 ml
  • Langhaar-Set: 4 Traumrollen Deluxe Gold, 45 x 90 mm, 2 Traumrollen Deluxe Gold, 50 x 13 mm, Ansatzspray mit Zaubernuss, 200 ml

Ergebnis
  • Die veredelte Naturborstenmischung der Traumrollen kann dem Haar seidigen Glanz verleihen. Das Spray kann dem Haar flexiblen Halt im Ansatz geben und für einen natürlich schönen Look des Haars sorgen.

Die Marke

Traumhaar aus Meisterhand

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten und innovativsten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter Ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – Der große Durchbruch

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als vor 25 Jahren die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin Ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

Haarkosmetik für jeden Typ

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: MARGOT SCHMITT versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare.Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die Linie „Deluxe Silber“ mit kräftigenden Mineralien aus Perle und Bergkristall. Egal ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 132 reviewers.
Rated 5 out of 5 by 100 PUNKTE ......... .....Für Frau Schmitt für dieses tolle Set, ich bin sowas von Begeistert,und bereue es das ich mir es nicht früher bestellt habe!!! Ich bin selbst gelernte Frisöse und war immer skeptisch, Leute kauft mit ruhigen gewissen die Produkte von MARGOT SCHMITT sie sind einfach toll ! Man kann überhaupt nichts falsch machen, schaut euch die Sendungen an und da Klappt es , es ist wirklich leicht mit diesen Rollen und Ansatzspray Zaubernuss dieses riecht ganz, ganz toll.Ich habe mir auch das Haarspray Delux Pure gekaut ,das ist auch sehr, sehr schön ( kein Verkleben der Haare und ein toller Duft) 100 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by die Traumrollen sind einfach Spitze! Benutze die Traumrollen seit Jahren, habe meinen Bestand jetzt ergänzt. Immer wieder gerne. 20. September 2015
Rated 3 out of 5 by Albtraumrollen Traumrollen - waren für mich ein Albtraum :-( Ich empfinde sie als zu hart und das Ergebnis war einfach nur gruselig. Ich habe Naturlocken, die ich am Oberkopf einfach etwas bändigen wollte. Jedoch war die Handhabung schon schwierig - Ansatzspray vorsichtig dosieren :-) sonst klebt alles zusammen - jedenfalls bei feinem Haar. Na und nachdem dann die Wickler wieder rausgenommen wurden waren die hübschen Locken in Null Komma Nix verschwunden und nach ca. 1 Stunde sah es aus wie vorher. Nun habe ich Thermolockenwickler - mehr als in diesem Set für einen kleineren Preis und bin damit sehr zufrieden :-) 4. Juli 2015
Rated 3 out of 5 by Traumrollen? Ich habe mir die Traumrollen und noch Basis-Set und das Sensitiv-Set bestellt. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal bei einem anderen Verkaufssender ähnliche Lockenwickler, die aber überhaupt nicht gingen. Diese Traumrollen sind definitiv besser für meine Haare. Die Anwendung ist auch sehr einfach wenn man den Dreh erst einmal raus hat. Leider verlieren die Traumrollen ganz viele Borsten, sie lagen schon bei der Ankunft im Karton und dann beim benutzen im Bad auf dem Fußboden und beim säubern der Traumrollen war das halbe Waschbecken voll. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Deshalb gehen die Rollen leider zurück. 23. Juni 2015
  • 2015-11-17 T07:22:21.202-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_132, tr_132
  • loc_en_US, sid_278054, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 33 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->