278052

MARGOT SCHMITT Eau de Parfum Moments of Joy Estelle 90ml

Beschreibung

Köstlicher Duft mit Mango und Moschus

Versprühen Sie den erfrischend-fruchtigen Duft von „Moments of Joy Estelle“, einem Eau de Parfum von MARGOT SCHMITT. Für besonders die besondere Momente der Freude im Leben.
Inhalt
  • Eau de Parfum „Moments of Joy Estelle“, 90 ml

Kopfnote
  • Bergamotte, Orange, Mango

Herznote
  • Heliotrop, Zedernholz

Basisnote
  • Moschus, Sandelholz, Patchouli                           
 
 
Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Eau de Parfum Moments of Joy Estelle 90ml 3,9 5 8 8
Genialer Duft Nach einer Probe die ich geschenkt bekam, habe ich mir jetzt nach längerer Zeit den Duft Eau de Parfum Moments of Joy Estelle in 90 ml bestellt. Ich finde den Duft sehr gut, der Flacon sieht zwar sehr schön und Edel aus, ist aber etwas unhandlich zum halten. Aber im großen kommt es ja auf den Inhalt an. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 27. April 2014
schwerer Duft Ein Duft ganz nach meinem Geschmack schwer u süß leider hält der Duft nicht den ganzen Tag an u der Flacon ist zwar schön aber etwas unhandlich als Parfüm wäre es besser geeignet auch wenn der Preis dadurch teuer würde aber man hätte mehr davon 23. März 2014
mein Duft dieser Duft ist ganz anders, so etwas habe ich lange gesucht, paßt perfekt zu mir. Leider hält er nicht lange, genau wie alle anderen Düfte, ob Markenduft aus der Parfümerie oder von QVC. Es gibt ja auch nur noch EdP. Ich frage mich, warum es keine echten Parfüms mehr gibt. Da braucht man nur ein paar Tropfen und die halten den ganzen Tag. Natürlich waren die viel teurer, aber das war es mir immer wert. Jetzt habe ich ein Regal voller Düfte, aber keiner hält an. Das Geld kann man sich dann wirklich sparen. 20. März 2014
Sehr gut! Perfekt! Schnelle Lieferung und der Duft ist einmalig! 15. März 2014
2 next>>