276544

MARGOT SCHMITT Haar & Kopfhaut Ampullen mit Süßgras 5x 8ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Süßgras-Ampullen für Haar und Kopfhaut

Die MARGOT SCHMITT Ampullen für Haar und Kopfhaut geben ein gutes Kopfgefühl. Die Ampullen sind wiederverschließbar und reichen für ca. 3 Anwendungen.
Wirkung
Die Ampullen geben dem Haar zusätzliche Stärkung.
Inhalt
  • 5 Ampullen, je 8 ml

Details
  • wiederverschließbar
  • reichen für ca. 3 Anwendungen

Inhaltsstoffe
  • Süßgras

Anwendung
Täglich als Kur oder zweimal wöchentlich zur Stärkung: Ampulle gut schütteln, gleichmäßig im Haar verteilen.
Die Marke

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Test-Ergebnisse
Unbenanntes Dokument Das sagen unsere Kunden zur MARGOT SCHMITT Süßgras Serie:

„Das Shampoo der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

89,5 %

„Die Ampullen der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie haben mir gut/sehr gut gefallen.“

86,6 %

„Das Tonikum der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

84,2 %

„Ich würde die Serie meiner besten Freundin empfehlen.“

81,6 %

„Mein Haar wirkt durch die Anwendung der Produkte der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie generell gepflegt oder kräftiger, glänzender.“

81,1 %

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 38 Kunden haben 28 Tage lang getestet

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Haar & Kopfhaut Ampullen mit Süßgras 5x 8ml 4,5 5 21 21
Etwas Neues ausprobieren schadet meistens nicht. Ampullen sind sehr angenehm im Geruch, lassen sich auch gut auftragen und ein- massieren. Der Effrekt, den ich erwartet habe (kein Haarausfall) hat sich bis jetzt eingestellt. Ich glaube, ich muss mich noch gedulden, da ich erst zwei Ampullen benutzt habe. 15. April 2015
Hervorragende Wirkung Dieses Haarwasser benutze ich nach meiner täglichen Haarwäsche. Ich massiere es gründlich ein und lass es noch einige Minuten unter dem Handtuch einwirken. Somit hilft es sehr gut gegen meine gereizte und trockene Kopfhaut. Das hat noch kein anderes Mittel geschafft. Ich kann und möchte diese Ampullen sehr gerne weiterempfehlen. 3. Oktober 2014
Wie andere auch - Hatte mir von diesen Ampullen etwas "Tolles" versprochen, nach der riesigen Werbung. Aber mein Mann, wie auch ich finden, dass es genau wie unser bisheriges Haartonikum von Plantur 39 riecht und auch diese Wirkung bei uns zeigt. Kein Kribbeln, kein aha - Duft und auch die Fülle fehlt. Geht für diesen hohen Preis schnell zurück. Sonst bin ich vom TA begeistert und habe auch schon seit Jahren die Traumrollen. Die Wirbelrollen sind nun nicht sooooo besonders für mich, aber der Toupierkamm ist recht passabel. Gefällt mir. Behalte das Set. Auch das Ansatzspray ist gut. Jedoch vom Trocken sShampoo halte ich gar nichts !!!! Eben Geschmackssache. Nichts geht über frisch gewaschenes Haar !!!! :)))) 29. Juli 2014
Ampullen Kur Habe nur 1 Ampulle ausprobiert, habe kurze Haare und hat für 3 Tage völlig ausgereicht. Leider hat der Inhalt meiner Kopfhaut nicht gut getan, es hat gejuckt aber nicht gleich sondern ca. 1/2 Stunde später, hat dann auch später wieder aufgehört, deshalb habe ich es noch 2 mal benützt bis das Fläschchen leer war. Der Geruch war für mich persönlich sehr unangenehm, vor allem verging er nicht.Er waberte sozusagen dauernd vor meiner Nase. Alles in allem ist diese Produkt für mich nichts, aber vielleicht empfinden andere Menschen den Geruch anders als ich. Nur das Jucken auf der Kopfhaut und der Geruch waren zuviel für mich. Danke für´s Testen. Muß ich trotzdem leider wieder zurücksenden. 15. Juli 2014
  • 2015-07-24T12:45:17.517-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_21, tr_21
  • loc_en_US, sid_276544, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>