277383

MARGOT SCHMITT Haar & Kopfhaut Shampoo-Duo mit Süßgras je 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 36,25

Grundpreis: € 90,63/1 l

Beschreibung

Kräftigendes Shampoo mit Süßgras

Das MARGOT SCHMITT Haar- und Kopfhaut-Shampoo Duo mit Süßgras ist für die tägliche Anwendung geeignet. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Gingko, Brennessel, Hopfen, Kamille & Vitamine, wodurch die Versorgung der Zellen verbessert wird. Süßgras ist der Geheimtipp für kräftige gesunde schöne Haare
Ergebnis
Das Shampoo kann bei Kopfhautproblemen helfen und das Haar von der Wurzel an kräftigen.
Inhalt
  • 2 x Haar- und Kopfhaut-Shampoo, je 200 ml

Details
  • Süßgras
  • Gingko
  • Brennnessel
  • Hopfen
  • Kamille
  • Vitamine

Anwendung
Haare wie gewohnt mit dem Shampoo waschen. Für die tägliche Anwendung geeignet.
Die Marke

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Test-Ergebnisse
Unbenanntes Dokument Das sagen unsere Kunden zur MARGOT SCHMITT Süßgras Serie:

„Das Shampoo der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

89,5 %

„Die Ampullen der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie haben mir gut/sehr gut gefallen.“

86,6 %

„Das Tonikum der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

84,2 %

„Ich würde die Serie meiner besten Freundin empfehlen.“

81,6 %

„Mein Haar wirkt durch die Anwendung der Produkte der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie generell gepflegt oder kräftiger, glänzender.“

81,1 %

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 38 Kunden haben 28 Tage lang getestet

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Haar & Kopfhaut Shampoo-Duo mit Süßgras je 200ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 27.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Liebe das Shampoo,bin sehr zufrieden damit.Mein Haar ist kräftig,hat Fülle und lässt sich trotz Naturlocken leicht frisieren.Begleite Frau Schmidt schon fast 20 Jahre, bewundere ihre Kraft und Ihre Leidenschaft für tolle Haare.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
Rated 5 von 5 von aus Das shampoo riecht nach seife ist nicht mein Fall...haare nach dem waschen fühlen sich schön weich an und wirklich angenehm auf die Kopfhaut...Werde es noch bissel ausprobieren und entscheide dann...Das war jetzt das Ergebnis nach der 1. Haarwäsche
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-04
Rated 1 von 5 von aus Total enttäuscht Wie gewünscht, bekam ich das Shampoo geschenkt. Nach mehreren Haarwäschen hatte ich "Stroh" auf dem Kopf. Die Haare lassen sich nicht kämmen, geschweige dann fönen und sehen total stumpf aus. Was auch vermerkt werden sollte, daß die Haarwäsche nicht für gefärbte Haare geeignet ist. Man wäscht nicht nur den Schaum aus, sonder die Farbe gleich mit. Das Endergebnis, ich muß zum Frisör. Nicht empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-30
Rated 5 von 5 von aus Bin zufrieden Ich nutze das Shampoo nun seit ca 5 Wochen und bin zufrieden. Ich hatte vorher immer Shampoos aus dem Supermerkt. Mit den Jahren bekam ich Schuppen, meine Kopfhaut war sehr gereizt und selbst wenn die Haare um ein gutes Stück abgeschnitten wurden, waren sie stumpf und wirkten ungesund. Der Preis der Haarpfelegeprodukte schreckte mich zunächst ab, aber da ich ja bei QVC risikolos testen kann, habe ich dann doch das Schampoo bestellt. Man braucht nur sehr wenig Shampoo und es schäumt kaum, was für mich eine Umstellung war, dazu lasse ich es eine Minute einwirken, wie es bei der englischen Anleitung steht. Bei der ersten Wäsche bemerkte ich bereits beim ausspülen dass die Haare sehr strohig waren und nicht so weich wie sonst bei den Shampoos aus dem Supermarkt, was vielleicht daran liegt, dass es jetzt nicht mit Chemie schön gemauschelt wird. Unangenehm fand ich das starke jucken auf der Kopfhaut und meine Schuppen wurden zunächst größer. Kämmen und föhnen klappte aber gut und meine Haare hatten bereits nachd er ersten Wäsche einen leichteren und besseren Halt. Trotz der 2-3 negativen Punkte habe ich es weiter benutzt, da man von einer Wäsche keine Wunder erwarten kann. Mit jeder weiteren Haarwäsche (2x pro Woche) verbesserte sich der Zustand meiner Haare und das Gefühl auf der Kopfhaut. Meine Haare fühlen sich nun auch nach dem ausspülen nichtmehr so strohig an, ich verliere deutlich!!!! weniger Haare wenn ich sie nass kämme als vorher mit den Supermarktshampoos, die Schuppen sind weg, sie fetten langsamer (kann sie nun einen Tag später waschen) nur das Kribbeln ist noch da, wenn ich das Shampoo drauf habe, damit kann ich aber leben. Mein Fazit: Der Test hat sich gelohnt, man muss dem Produkt aber auch die Zeit geben denn gut Ding braucht Weile. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und werde es weiter bestellen auch wenn ich am Preis noch etwas zu knabbern habe :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-23
  • y_2017, m_8, d_20, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_277383, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de