277384

MARGOT SCHMITT Haar- & Kopfhaut Tonikum Duo mit Süßgras 2x 200ml

MARGOT SCHMITT Haar- & Kopfhaut Tonikum Duo mit Süßgras 2x 200ml
product thumbnail
Beschreibung

Wertvolles Tonikum für Haar und Kopfhaut

Das MARGOT SCHMITT Haar- und Kopfhaut-Tonikum Duo mit Süßgras ist intensive Pflege für Ihr Haar mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen.
Ergebnis
Das Haar wird intensiv gepflegt und die Kopfhaut angenehm angeregt.
Inhalt
  • Haar- und Kopfhaut-Tonikum, 2 x 200 ml

Anwendung
  • nach der Haarwäsche scheitelweise auftragen, einmassieren, nicht ausspülen

Die Marke

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Test-Ergebnisse
Unbenanntes Dokument Das sagen unsere Kunden zur MARGOT SCHMITT Süßgras Serie:

„Das Shampoo der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

89,5 %

„Die Ampullen der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie haben mir gut/sehr gut gefallen.“

86,6 %

„Das Tonikum der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie hat mir gut/sehr gut gefallen.“

84,2 %

„Ich würde die Serie meiner besten Freundin empfehlen.“

81,6 %

„Mein Haar wirkt durch die Anwendung der Produkte der MARGOT SCHMITT Süßgras Serie generell gepflegt oder kräftiger, glänzender.“

81,1 %

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 38 Kunden haben 28 Tage lang getestet

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Haar- & Kopfhaut Tonikum Duo mit Süßgras 2x 200ml 4,7 5 16 16
Tolles Gefühl nach der Anwendung Ich benutze das Tonikum erst seit kurzer Zeit, aber ich empfinde es als wertvolle Ergänzung zu meiner Haar- und Kopfhautpflege. Allerdings würde ich eine Pipette zum Auftragen bevorzugen. Die Öffnung des Produkts ist doch recht kratzig zur Kopfhaut, wenn man das Tonikum dort direkt auftragen möchte, und die Dosierung wäre mit einer Pipette auch etwas gezielter möglich und einfacher. 13. Juni 2014
Eine Wohltat für die Haare und Kopfhaut In erster Linie benutzt sie mein Mann und die Kopfhaut , die eher zu fettiger Haut neigt hat sich sehr gebessert .Ich benutze sie nur zeitweilig , da ich festgestellt habe , dass sowohl das Tonikum als auch das Shampoo meine colorierten Haare stark entfärben und aufhellen .Die Haare ansich werden sehr schön und geschmeidig nach der Wäsche. 6. Juni 2014
Tonikum Das Tonikum tut der Kopfhaut gut. Es ist erfrischend und riecht angenehm. Da meine Haare sehr dünn geworden sind, hoffe ich, daß sie durch die Inhaltsstoffe dieses Produktes wieder gestärkt werden und daß vielleicht sogar wieder einige Haare nachwachsen. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, denn das braucht ja doch ein bißchen Zeit. 26. Mai 2014
Meine Kopfhaut sagt DANKE!!! Habe das Produkt schon einige Wochen angewendet und werde es noch einige Wochen nehmen müssen, denn ich habe nach einer allergischen Reaktion als "Krönung" nun noch eine "gereizte" Kopfhaut in Form mehrerer großflächiger Verkrustungen oben auf dem Kopf. Das Tonikum ist KLASSE und hilft auch, aber man muss Geduld haben. Die Anwendung ist einfach, es kühlt angenehm und meine Haare lassen sich danach, wenn sie wieder trocken sind, auch gut durchkämmen und das Haar ist gefestigt. Ich nehme es jeden Abend und kann es nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke Frau Schmitt! 14. Mai 2014
2 3 4 next>>