292148

MARGOT SCHMITT Spezialisten Peeling Shampoo & Keratin Haarerneuerungskur 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 34,00

Beschreibung

Zwei Spezialisten für die Haarpflege im praktischen Set

Vertrauen Sie auf die MARGOT SCHMITT Spezialisten für schönes, gepflegtes Haar. Mit dem Peeling Shampoo können Sie überpflegtes, schlappes, mattes und stumpfes Haar besonders gründlich von allen Rückständen und Ablagerungen reinigen. Anschließende Unterstützung bietet die Keratin Haarerneuerungskur. Diese kann das Haar zusätzlich vor neuen Kälte- und Hitzeeinwirkungen schützen. Ein echtes Dream-Team!

Was Sie erhalten

  • Die Spezialisten Peeling Shampoo, 200 ml
  • Die Spezialisten Keratin Haarerneuerungskur, 250 ml

Die Spezialisten Peeling Shampoo

  • reinigt und pflegt
  • lässt das Haar von Ansatz bis zur Spitze glänzen
  • spült Stylingrückstände restlos aus dem Haar

Die Spezialisten Keratin Haarerneuerungskur

  • macht das Haar nicht nur elastisch, sondern auch in Maßen temperaturresistent gegenüber Kälte wie auch Hitze
  • kann dem Haar helfen, Sonnenstrahlen, Winterkälte und der Hitze von Stylinggeräten möglichst lange zu trotzen
  • baut das Haar von innen auf

Die Marke

Mehr über MARGOT SCHMITT

Seit mehr als 40 Jahren steht MARGOT SCHMITT für Tradition und Qualität. Von ihren Anfängen bis heute stellt die renommierte Firma ihre Produkte ausschließlich in Deutschland her, wo sie auch geplant und abgefüllt werden. In Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt MARGOT SCHMITT Produkte, die einen hohen Qualitätsstandard garantieren und denen die neuesten Erkenntnisse zugrunde liegen. Mit Herz und Seele steht Firmengründerin Margot Schmitt hinter ihren Produkten und liefert selbst immer neue, faszinierende Ideen, um auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

Traumrollen – die komfortablen Rundbürsten

Mit den Traumrollen und später den Thermo-Traumrollen gelang MARGOT SCHMITT der Durchbruch. Als die Föhnfrisuren aufkamen, fiel Margot Schmitt auf, dass die Rundbürsten beim Föhnen zu unhandlich waren und die Haarform verschieben konnten. Daraufhin kreierte die Friseurmeisterin ihre Traumrollen, die heute in ganz Europa patentiert sind und dem Haar Volumen und Fülle geben. Durch den abnehmbaren Griff sind die Rundbürsten mit Naturborsten gut im Haar zu verteilen, so dass beim Föhnen eine perfekte Frisur entsteht.

MARGOT SCHMITT und die richtige Haarpflege

Ob Pflege- oder Stylingprodukte: Friseurmeisterin Margot Schmitt versteht, was Ihr Haar braucht. Ihre hochwertigen Produkte basieren auf Kombinationen natürlicher Inhaltsstoffe wie Koffein, Hopfen, Ginkgo und Brennnesseln und unterstützen so das Gleichgewicht schöner Haare. Besonders innovativ sind die Linien „Deluxe Gold“ mit den glanzvollen Inhaltsstoffen Cashmere und Bernstein und die „Anti-Aging Austern“ Linie, die speziell für die Bedürfnisse von reifem Haar entwickelt wurde und dank Hyaluron und Q10 intensiv pflegt. Die Produkte der grünen Linie sorgen für die Gesunderhaltung Ihrer Haare und wirken mit einer Kombination aus natürlichen Inhaltstoffen vorbeugend. So kommt Ihr Haar wieder ins Gleichgewicht.

Egal, ob Ihr Haar Stärkung braucht oder einfach nur das richtige Styling, bei MARGOT SCHMITT finden Sie Ihr Produkt.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

MARGOT SCHMITT Spezialisten Peeling Shampoo & Keratin Haarerneuerungskur 2tlg. wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Leider nichts für mich.. Ich habe feine, daher auch kurze Haare und nutze immer Stylingprodukte. Leider wurden meine Erwartungen an diese Produkte nicht erfüllt. Nach dem Peeling kein merkbarer Unterschied zu sonst, die anschließende Kur brachte mir leider auch kein positives Ergebnis: okay- war ja auch nur eine einmalige Nutzung, vermutlich hätte ich sie längere Zeit nutzen sollen. Aber dies möchte ich nicht, da ich danach total plattes Haar hatte, welches auch mit dem Schaum und dem Ansatzspray von M. Schmitt nicht in Form bringen konnte- kein Schwung, kein Stand, nix.. Außerdem habe ich jetzt eine stark juckende Kopfhaut- auch die Ampullenkur zeigt da keinerlei Erfolgt.. Das Peeling und die Kur gehen retour, sind nicht für mich geeignet. Ich hatte die Hoffnung, dass Frau Schmitt auch für mein Haar etwas tun kann- leider nicht mit diesen Produkten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
Rated 5 von 5 von aus tolle Produkte Wie alles von Margot Schmitt,wieder mal zwei Spitzenprodukte die das Haar pflegen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
Rated 5 von 5 von aus Schönes Haar! Vor einigen Monaten habe ich mir eine ganz leichte Dauerwelle machen lassen, Ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebniss! Mein Haar wirkte dünn und strohig,ich war sehr traurig! Jetzt habe ich von Margot,die Haar Keratin Erneuerungskur ausprobiert! Ich war super zu Frieden und konnte es nicht glauben ,mein Haar hatte wieder Sprungkraft ,und glänzte schön,ich bin total begeistert. Ich hatte vorher einiges an Produkte ausprobiert ,und hatte das Gefühl,es wurde schlimmer! Ich bin sehr froh über dieses Produkt von Margot,und werde es auf jeden Fall ,immer wieder bestellen! Ein großes Dankeschön für diese tolle Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-27
Rated 5 von 5 von aus Tolle Produkte Peeling und Keratinkur sind für mich sehr gute Produkte .Ich habe feines blondgesträhntes Haar und somit sind beide Produkte für mich super . Das Haar wird gepflegt und sieht nach der Behandlung sehr gepflegt aus . Beide Produkte halten was versprochen wird . Die Produkte von Margot Schmitt sind sehr sehr gut . Vor allem sind auch die Traumrollen der Hammer .
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-29
  • y_2017, m_9, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_292148, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de