282829

M.ASAM® CREAMY BLUEBERRY Körperpflege-Set Peeling 600g Körpercreme 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Körperpflege mit fruchtig-cremiger Blaubeerduftnote

Weiche, geschmeidige Haut und ein fruchtig-sinnlicher Duft vereinen sich in den Creamy Blueberry Produktion von M.ASAM®. In diesem Set sind Körperpeeling und Körpercreme enthalten. So können Sie Ihre Körperhaut mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Traubenkernöl oder Sheabutter pflegen und ihr helfen, Feuchtigkeit zu speichern.

Was Sie erhalten

  • Creamy Blueberry Peeling, 600 g
  • Creamy Blueberry Körpercreme, 500 ml

Auf einen Blick

  • mit fruchtig-cremiger Note von M. Asam® Creamy Blueberry
  • im Tiegel

Peeling

  • mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen
  • für eine angenehm weiche und geschmeidige Haut
  • Anwendung: auf die feuchte Haut auftragen, in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen

Körpercreme

  • reichhaltig und intensiv pflegend mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter
  • pflegt die Haut, hilft ihr, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl Genießen Sie die
  • Anwendung: regelmäßig auf den Körper auftragen und einmassieren

Die Marke

Mehr über M. ASAM®

Ganz nach dem Motto „Schönheit ist unsere Tradition“ präsentiert Ihnen die Beauty-Marke M. ASAM® exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.

Die beliebte Kosmetik „Made in Germany“

Das traditionsreiche Familienunternehmen von Mirjam und Marcus Asam steht seit über 50 Jahren für Pflege-Serien „Made in Germany“. Von der Gewinnung konzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Ideen bis zur Entwicklung wirksamer Texturen und der späteren Produktion: Bei M. ASAM® erhalten Sie alles aus einer Hand. Ein Qualitätsmerkmal, das bis heute viele Kunden weltweit überzeugt.

Von OPC bis Resveratrol: Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Die qualitativen Anti-Aging-Produkte enthalten unter anderem aus Traubenkernen extrahiertes OPC, eigens aus Weinreben gewonnenes Resveratrol, kaltgepresstes Traubenkernöl, Traubenzellwasser und die aktuellsten Wirkstoffe. Sichtbare Zeichen der Hautalterung können dank der natürlichen Antioxidantien vermindert und die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgeladen werden.

Dank des Verzichts auf Paraffine, Mineralöle, Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege sowie der dermatologisch bestätigten Wirksamkeit entsprechen alle M. ASAM® Pflegeprodukte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.

M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik, Feuchtigkeitspflege und mehr

Das umfangreiche M. ASAM® Sortiment bietet Ihnen bei QVC für jeden Hauttyp die passende Pflegelinie. Verwöhnen Sie sich mit der besonderen Kosmetik und intensiver Feuchtigkeitspflege für eine natürlich schöne Ausstrahlung. Entdecken Sie hochwertige, dekorative Kosmetik und traumhafte Düfte, die die Sinne verführen.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

M.ASAM® CREAMY BLUEBERRY Körperpflege-Set Peeling 600g Körpercreme 500ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 22.
Rated 3 von 5 von aus Ok - doch nicht mehr Da ich von der Körperbutter RESVERATROL PREMIUM absolut begeistern bin, bin ich davon ausgegangen, dass CREAMY BLUEBERRY ebenso gut ist. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Creme ist gut, aber ich finde sie nicht besser, als Drogerieprodukte - sprich, nach kurzer Zeit merke ich nicht mehr, dass ich mich eingecremt habe. Das Hautgefühl nach dem Peeling gefällt mir, sie wird schön weich und geschmeidig. doch ich finde die Konsistenz etwas fest. Dadurch fällt es mir in der Dusche schwer, die optimale Menge aus dem Tiegel zu bekommen. Den Geruch mag ich überhaupt nicht. Für mich riechen weder Peeling noch Creme nach Blueberry. Alle anderen ASAM Produkte, die ich bislang getestet habe, mag ich sehr. Doch das Blueberry-Set ist für mich kein Nachkaufprodukt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 3 von 5 von aus Viel zu kräftig Es war ein erneuter Versuch - leider gescheitert! Alle Düfte von M.Asam sind einfach over the top und viel zu intensiv im Geruch. Ich empfinde es als viel zu aufdringlich und deshalb ist es wieder zurück gegangen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 3 von 5 von aus So lala Zunächst einmal das Peeling finde ich toll. Meine Haut fühlt sich danach schön weich und zart an. Auch die Creme ist ok. Sie fühlt sich zwar reichhaltig beim auftragen an, macht die Haut aber nicht so weich und zart wie ich es mir wünschen würde und wie meine vorherige Creme es tat. Was gar nicht geht ist der Geruch der Creme. Diesen empfinde ich als künstlich und aufdringlich und er verfliegt sehr langsam. Daher geht das Set zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus Eine Pflegefreude mit einem Duft, der dem reinen Fruchtduft erstaunlich ähnlich ist. Das Pelling vom m.asam ist wirklich ein wunderbar pflegendes und mit seiner feinen Körnung zart angenehm auf der Haut; die Körpercreme ist reichhaltig und hinterlässt zarte und gut genährte Haut. Eine unbedingte Empfehlung für denjenigen, der es fruchtig mag und auch anhaltenden, aber nicht aufdringlichen Duft schätzt (für ca. 1-2 Stunden).
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
  • y_2018, m_5, d_4, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_282829, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de