872060

MOCKMILL Mahlvorsatz inkl. Trichter 600g Volumen fein bis grob

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 178,50
€ 163,76

Beschreibung

Praktischer Mahlvorsatz für gesundes und leckeres Backwerk

Wenn Sie gern frisches Mehl zum Backen von Brot oder Kuchen selbst herstellen möchten, dann ist der MOCKWILL Mahlvorsatz genau das, wonach Sie suchen. Die Getreidemühlen-Innovation passt auf viele gängige Küchenmaschinen und lässt sich leicht reinigen. Einfach das Mahlwerk auf grob einstellen und es reinigt sich von selbst. 

Auf einen Blick

  • Mockmill Mahlvorsatz
  • mit Trichter, Auslaufblech aus Edelstahl, extralanger Befestigungsschraube
  • robuste Metallausführung
  • passend für einige gängige Küchenmaschinen
  • ausgestattet mit selbstschärfenden Korund-Keramik-Mahlsteinen
  • geeigenet für trockenes Getreide, Hülsenfrüchte und Gewürze
  • verstellbar von sehr fein bis gro
  • Volumen (Trichterfüllung): 600g

Maße

  • 27 cm x 10,5 cm x 17,8 c

Gewicht:

  • 1,2 kg

Material

  • Gehäuse aus Metall

Pflege

  • von außen leicht feucht abwischen, kein Wasser innen im Vorsatz
  • Mahlwerk reinigt sich selbständig in der gröbsten Einstellung

Bewertungen & Fragen

MOCKMILL Mahlvorsatz inkl. Trichter 600g Volumen fein bis grob wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 20.
Rated 4 von 5 von aus Immer frische Produkte Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen und der Handhabung - keine Mehlsorten mehr bevorraten - immer frisch bei Bedarf herstellen. Nur ein kleiner Makel die Extralange Schraube sollte bei der Verwendung mit der Kitchenaid nicht zur Verwendet kommen. Das Gewinde ist zu kurz und der Mahlaufsatz wird herum gerissen und verteilt das Mahlgut großflächig in der ganzen küche also die zur Kitchenaid gehörende Schraube verwenden. Die Mühle ist aber ein gutes Produkt und empfehlens wert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-29
Rated 5 von 5 von aus sehr wertige Getreidemühle das war eine gute Entscheidung die Mockmill zu kaufen und empfehle sie 100%ig weiter. Das Mahlergebnis ist sehr gut von ganz fein bis grob und läßt sich schnell und problemlos reinigen. Sie läuft sehr ruhig und leise - ich habe die Kitchenaid mini. Gutes Preis-Leistungs-Verhältsnis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
Rated 5 von 5 von aus Toll Ich habe bereits Hirse und Dinkel gemahlen. Unkompliziert und schnell, ohne dass man dabei steht. Ist schon teuer aber auch sehr solide.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
Rated 5 von 5 von aus Bin so froh, endlich eine zu haben Immer war der Mahlvorsatz ausverkauft. Ich freue mich über mein frisch gemahlenes Mehl - das Brot schmeckt gleich viel intensiver - wie früher als es noch Bäcker gab, die hinten in der Backstube arbeiteten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-09
  • y_2018, m_6, d_19, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_872060, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de